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Geschrieben

Hallo Vespafahrer!

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mir letztens eine PX 200 E lusso gekauft. Verbaut ist ein Malossi 210er, ein Scorpion Auspuff, eine Langhubwelle, verstärkte Cosa Kulu 22 zähne, 1800er Polrad, der Vergaser wurde ovalisiert, die Getrenntschmierung ist ausgebaut. Motor und Zündung wurde erst bei worb5 abgestimmt.

Wenn ich jetzt fahre und die Vespe auf Betriebstemperatur kommt geht sie einfach aus, d.h. sie nimmt kein gas mehr an, wie als ob der Benzinhahn zu wäre. Das komische ist aber, wenn ich sie eine minute stehen lasse geht sie ohne Probleme wieder an und läuft wieder eine kurze Zeit, bis sie wieder ausgeht...so kann ich das was weiss ich wie oft wiederholen...

Bin ratlos, könnt Ihr mir vielleicht helfen???

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder kommt kein Sprit nach oder der Pickup ist hinüber.

(Falls der Pickup am sterben ist äussert es sich so, dass er kalt geht, warm nicht)

Pickup bzw Zündung durchmessen:

http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Z%C3%BCndung

Zum fehlenden Sprit:

Auftanken (sorry musste sein)

Tankdeckel beim fahren mal offen lassen

Schlauch auf Knicke überprüfen

Benzinschlauch am Vergaser ab und Benzin in einen Kanister laufen lassen, man merkt schon wenn zu wenig kommt

Vergaser reinigen (Benzinfilter)

Edit: ach und suche benutzten das wurde schon zu oft durchgekaut

Bearbeitet von dak
Geschrieben

Juhuuu, die Lady läuft wieder einwandfrei! die zubehörsitzbank lag auf der tankdeckelentlüftung auf.......loch reingefräst und schon läuft alles wieder! Danke für den Tip!!!!

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    • So, nachdem die letzten 2 Jahre die Prioritäten aufgrund persönlicher Umstände bei anderen Baustellen lagen, geht es jetzt hier langsam weiter, zumindest bin ich seit einiger Zeit wieder auf Teilesuche für das Projekt: Ich konnte einen gebrauchten verchromten PM-Auspuff und einen bereits gecutteten Kotflügel erwerben.   Als nächstes möchte ich die Gabel komplettieren. Ich möchte gerne aus Optikgründen eine innenliegende Scheibenbremse. Was soll man da kaufen?   -Evergreen?   -gebrauchte Originalscheibenbremse?   -Nachbau aus Asien? Gibt es welche, die etwas taugen? Ich würde die dann auf reverse-pull umbauen, wie bei Sticky beschrieben.   Welche Forklinks könnt ihr empfehlen?   Danke!       
    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
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