GSF_Noob Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Der originale paßt doch?!nein! Leider nicht, der ist viel zu kurz.Fährt denn keiner diesen Gaser mit den Ansauger vom Basti? Oder fahrt ihr alle RAM AIR oder was anderes?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 nein! Leider nicht, der ist viel zu kurz.Fährt denn keiner diesen Gaser mit den Ansauger vom Basti? Oder fahrt ihr alle RAM AIR oder was anderes?!?Hi,Bin die ganze Zeit mit dem AS con ScootRS und dem 28er gefahren.Hatte immer den origianl-Balg zum Rahmen.Bedüsung war bei mir bis zum Totalschaden des Quattrinis das in der Signatur, allerdings mit RAP.Also 135 HD war def. zu mager Ansonsten kann ich nur sagen: ich geb den Gaser nie mehr her...LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GSF_Noob Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Hi,Bin die ganze Zeit mit dem AS con ScootRS und dem 28er gefahren.Hatte immer den origianl-Balg zum Rahmen.Bedüsung war bei mir bis zum Totalschaden des Quattrinis das in der Signatur, allerdings mit RAP.Also 135 HD war def. zu mager Ansonsten kann ich nur sagen: ich geb den Gaser nie mehr her...LG SKEich würde den Gaser auch nie wieder her geben Ist bisher super in der Abstimmung und regiert bei der Einstellung TOP!Und der Motor reagiert jetzt schon deutlich besser als das drecks Delloding.Hoffe ich werde nicht zu Mager beim Abdüsen.Standgas habe ich am laufen und bin gerade dabei die Hauptdüse abzustimmen. (in mom. 155)Erst dann wollte ich mich an den Nadelbereich machen. (wurde mir so Empfohlen)Wie weit hast du deine Gemischschraube draussen?Kannst du mal bitte ein Foto posten von deinen montierten Gaser mit Balg?Vielen Dank im Voraus!GrussGSF_Noob Bearbeitet 15. August 2010 von GSF_Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich würde den Gaser auch nie wieder her geben Ist bisher super in der Abstimmung und regiert bei der Einstellung TOP!Und der Motor reagiert jetzt schon deutlich besser als das drecks Delloding.Hoffe ich werde nicht zu Mager beim Abdüsen.Standgas habe ich am laufen und bin gerade dabei die Hauptdüse abzustimmen. (in mom. 155)Erst dann wollte ich mich an den Nadelbereich machen. (wurde mir so Empfohlen)Wie weit hast du deine Gemischschraube draussen?Kannst du mal bitte ein Foto posten von deinen montierten Gaser mit Balg?Vielen Dank im Voraus!GrussGSF_NoobGemischschraube is je nach Bedüsung 1,5-2 Umdrehungen raus.Fotos vom Gaser montiert find ich auf die Schnelle nicht.Werde morgen welche machen, wenn Bedarf..Meiner steht fast gerade...Als ich meinen Motor mit dem pep 2.0 abgedüst hab, ist mir aufgefallen, dass jede Änderung erst immer nach ca 1-1,5km normaler Fahrt gegriffen hat.Leider hab ich mir die Arbeit mit dem RAP nicht mehr angetan... Resultat war ein schöner Reiber....Also immer kleine Änderungen, dann wieder fahren, dann wieder ändern..LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Fährt denn keiner diesen Gaser mit den Ansauger vom Basti? Oder fahrt ihr alle RAM AIR oder was anderes?!?PWK35 mit Basti ASS und Originalschlauch zum Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GSF_Noob Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 PWK35 mit Basti ASS und Originalschlauch zum Rahmenhast du den Balk am Rahmen noch irgendwie zusätzlich befestigt?der 28 er ist ja noch ne Spur kleiner und dann zieht es den Schlauch bestimmt noch weiter auseinander und dann Runter vom Rahmen.Danke für das Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hast du den Balk am Rahmen noch irgendwie zusätzlich befestigt?der 28 er ist ja noch ne Spur kleiner und dann zieht es den Schlauch bestimmt noch weiter auseinander und dann Runter vom Rahmen.Danke für das Bild!Nö, einfach draufgestülpt. Soviel kleiner wird der 28er auch nicht sein. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es aber 2 Originalgummis. Einmal mit 8 und 10 Rippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GSF_Noob Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 das mit der Rippenanzahl wuste ich natürlich nicht wahrscheinlich habe ich dann 2 mit 8 auseinander geschnitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi,So hier die pics,Auf einem sieht man sogar durch die durchsichtige Schwimmerkammer den Gemischstand.Wenn wer drauf sitzt wird`s noch besser.Der Schlauch ist jetzt seit 2 Jahren so drauf.LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GSF_Noob Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke dir für die schönen Aufnahmen Habe heute auch einen 10 Rippenbalg mit Schelle am Vergaser montiert. Paßt wackelt und hat luft Bin jetzt noch am abdüsen.Momentan HD 160, ND 50, JKK 3 Klipp v. unten. Und was soll ich sagen die Kiste rennt jetzt nach 2 Bedüsungsoptimierungen schon besser als der doofe Dello (Monate rum gedoktert.......). Kerze ist aber immer noch sehr hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GSF_Noob Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 hi,meine 200er mit PWK läuft mit deiner empf. Bedüsung schon fast perfekt. Liege in mom. bei HD152 ND45 u. JJK 3ter Klipp v.o..Könnte mir vorstellen das ich mit der HD noch runter kann. Aber da taste ich mich langsam ran. Bin bisher leider noch nicht so viel gefahren, so dass ich mich nach den Kerzenbild richten könnte.Danke noch mal!GrussIch würde mal mit HD 150, ND 45 und JJK beginnen. Dann gucken in welchen Gasstellungen es harpert und entsprechend ändern. Würde mit Standgas anfangen. Dann HD. Zuletzt die Nadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hi,meine 200er mit PWK läuft mit deiner empf. Bedüsung schon fast perfekt. Liege in mom. bei HD152 ND45 u. JJK 3ter Klipp v.o..Könnte mir vorstellen das ich mit der HD noch runter kann. Aber da taste ich mich langsam ran. Bin bisher leider noch nicht so viel gefahren, so dass ich mich nach den Kerzenbild richten könnte.Danke noch mal!Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) K&N Luftfilter auf Keihin PWK 28shit Fotos von mir mach er heute nicht----------------------------------------------Testbild hinzugefügt. Muss an Dir oder Deiner Hardware liegen. Hier geht alles ... Bearbeitet 1. Februar 2011 von kurbelwelle77 Testbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wireless - lan das begeisert ... jetzt geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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