Zum Inhalt springen

Statistik


Sedor

Empfohlene Beiträge

hmm, schwierig, wüsste jetzt nicht wie ich sowas realisiseren soll.

Vielleicht ist ja eine solche Funktion in der neuen Boardversion enthalten, die hoffentlich bald veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mal ein bisschen recherchiert; es existiert ein Board-Mod, dass Statistiken erstellt. Wie die dann aber aussehen usw. weiß ich aber noch ned, muss ich mir erstmal näher angucken.

Aber da das Board bald geupdated wird, sobald die dt. version draussen ist, ist auch erstmal die Statistik wieder hinfällig, da das Mod an die neue version angepaßt werden muß.

Ich schau mal was ich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information