Zum Inhalt springen

VBA - O-Lack


Empfohlene Beiträge

patrickvbagcxf.jpg

patrickvba3dfd3.jpg

patrickvba54fxx.jpg

vba0vg1.jpg

vba19mxu.jpg

vba2qmpf.jpg

vba3fmea.jpg

Typ Piaggio Vespa VBA 150 Conservata

Baujahr: 1959

Besonderheiten: Original Lack Conservata

Karrosserie Tuning: - Optik in Originalzustand (O-Lack)

- Verstärkte Stoßdämpfer voren

- Verstärkte Feder vorne

- Bitubo Stoßdämpfer hinten

Motor Tuning: - PX 200 Motor

- Umbau auf 12 Volt Elektronik

- Malossi 210 Zylinder

- Langhub 60mm Drehschieber Kurbelwelle gelippt

- Zylinderkopf geändert auf 1,5mm Quetschkante und optimiert

- Vergaser Dellorto 30 mit Ansaugschlauch in den Rahmen was leider etwas Leistung kostet aber geräuschärmer ist

- Drehschieber am Motor erweitert

- MMW Kupplung mit 16 Federn

- Getriebe PX Lusso

- Alu Lüfterrad PX200 abgedreht und gewuchtet (1370g)

- Pep 2

Leistung PS: 18,7 PS

Leistung NM: 21,1 NM

Bearbeitet von Patricks
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information