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Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal Fotos von meiner Rally 175 aus der Schweiz.

Ich habe sie dieses Jahr im Originalfarbton (rosso canyon) wieder hergestellt, nachdem ich sie vor 17 Jahren leider in einem anderen orange restauriert hatte.

Die Blinker sind leider vom TÜV vorgeschrieben. Sie wurde org. ohne Blinker ausgeliefert.

Schalter und ULO Box wurde in den 80ern vom Vorbesitzer nachgerüstet. An Stelle der mit der ULO Box gelieferten Moped Blinker habe ich die Lenkerblinker eingebaut.

Hier mal ein Update was ich gemacht habe

- alle Metall Kleinteile entrostet und neu verzinkt

- Normschrauben neue verwendet, teilw. Edelstahl

- Felgen, Reifen, Schläuche neu

- NOS Kabelbaum als Org. Teil :thumbsdown:

- Lenkerendenblinker aus Org. Teilen nachgerüstet mit Ausnahme des Schalters, der gefiel mir so und durfte bleiben

- kein Asienkram

- Motormäßig Zylinder geschliffen und Übermaßkolben, sonst original

DSC_0844.JPG

DSC_0845.JPG

Bearbeitet von mantamanta
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    • Nach der Eingangsfrage von dir bin ich leider nur auf die Glockenwelle eingegangen, sorry, die DS hab ich glatt überlesen. Wenn eine 3/100 in deiner Fühlerlehre enthalten ist, geh ich davon aus das dies dann die "36 Blatt" Lehre ist.   Bei der kannst im Notfall auch mehrere Blätter kombinieren wenn das Gefühl hast, die eine lässt sich zu locker stecken, die andere Stufe der Lehre geht zu stramm rein. Hier funzt dann "eingeschränkt" nur die Methode wie von @VbTuningbeschrieben. Um den Verschleiss an der Planfläche des Pleulfusses mit der Lehre auszublocken darf das Pleul nicht durch die zu kleinen AS eingelaufen, sprich verschlissen sein.   Du kannst aber bei zu kleinen AS im äusseren Bereich der Planfläche des Pleulfusses die Parallelität ausblocken, denn hier sind diese Pleul wie neu.
    • Anständig ist ja nunmal leider relativ… Und zu dem in welchen Bereich das gehört: mir ist klar, dass das nicht sonderlich technisch ist, aber in welchen Bereich hätte es denn sonst gehört? Und zu einem ordentlichen Motor: ich würd mir ja gern einen flotteren bauen, aber wenn ich damit gepackt werde wäre eine Führerscheinsperre eher mittelmäßig geil… Aber ich glaube, dass ich auf dauer mal vom polini den ich gebraucht für 30€ gekriegt hab weg muss😂
    • Hinten waren bei den 125er XL2 doch immer andere Blinker als bei den 50ern. Das lag, wenn mich nicht alles täuscht, an der Verwendung des großen Motorradkennzeichens.    Hilft allerdings jetzt auch nicht zu 100% 🤔 
    • Schwarmwissen, jetzt!   PK 125 XL2 mit kleinen Blinkern von der PK S. Wo gab es das und warum?     Sieht nirgendwo geschweißt oder verändert aus, Rahmennummer passt, Loch für Choke ist nicht vorhanden, Kunststoffheck, langes Rohr für Lenkschloss, alles da.
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