Zum Inhalt springen

INCITERS Zusatzshow in Hamburg - 20.04.2010


Commander K

Empfohlene Beiträge

Auf Grund der Flugsperre hängen die Inciters noch bis mindestens Donnerstag in Hamburg fest.

Durch die zusätzlichen Unterbringungskosten, ist die Band finanziell ziemlich angeschlagen.

Um die Bandkasse etwas aufzufüllen, haben wir spontan für morgen Abend eine Zusatzshow angesetzt.

Ab 20Uhr wird es Im INDRA CLUB auf der Großen Freiheit also einen Soulabend geben, in dessen Rahmen

die INCITERS noch einmal zu sehen sein werden. Die Show steigt spätestens um 21.30 Uhr, damit auch

alle Berufstätigen noch rechtzeitig ins Bettchen kommen.

Das INDRA bekommen wir kostenlos zur Verfügung gestellt und auch die Backline wird zum größten Teil

von der Firma RÜCKKOPPLUNG in Hamburg gesponsort. Alle Einnahmen gehen an die Band!

Nun ist es an euch zu zeigen, das man sich auch auf die Szene verlassen und auf Unterstützung rechnen kann,

wenn sie wirklich benötigt wird.

Bitte kommt zahlreich und gebt auch euren Freunden in und um Hamburg Bescheid!

l_cb8c6c8e11d649c9af0231a135a64c2d.jpg

Bearbeitet von Commander K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A N K E ! !

An alle, die da waren - die Band hat sich wie bolle gefreut, so eine Unterstützung zu bekommen

und möchte sich nochmal insbesondere auch bei den "Rollerlümmeln" bedanken, die einen guten Teil

des Publikums ausgemacht haben. In Anbetracht der kurzen Bekanntgabe, war das ganz großes Kino!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information