Zum Inhalt springen

Bajaj Hotrod


Raddie

Empfohlene Beiträge

Die Bajaj hat nen 150er PX Lusso Motor,177er DR(1000km Laufleistung),neue115mm 22Zähne Kupplung.

Gesamtlaufleistung bei Motorausbau ca.30000Km.Läuft super,springt sofort an.

Ich hatte einen alten PX Rahmen und hab die Papiere für diesen Roller verwendet,Nummer ist eingeschlagen ,Bj.88 und Tüv bis 03.11.Ich hab natürlich auch die Originalen Bajaj Papiere,Bj.96 und Tüv fällig.Der Roller wurde im Hotrod style aufgebaut.

Neue Weißwandreifen von Schwalbe-weatherman,Einzelsitz klappbar,Neuer Sportauspuff von Sito mit Doppelrohr,Verstärkte Feder vorne ,Neuer Stoßdämpfer vorne vom SCK ,16fach verstellbar.Totenkopf Brems und Kupplungshebel aus England mitgebracht.Würfelchokeknopf,Seitenbackenblinker,VNB Lenker,Bubblgriffe.Negativ:Kupplung rupft leicht,Bremstrommel hab ich ausdrehen lassen,es müssen neue Bremsbeläge drauf,Hupe geht nicht.post-13583-1270224249,39_thumb.jpgpost-13583-1270224281,15_thumb.jpgpost-13583-1270224394,2_thumb.jpg

post-13583-1270224351,65_thumb.jpgpost-13583-1270224319,24_thumb.jpg

post-13583-1270224204,41_thumb.jpg

Ich bin gestern 100Km im Regen gefahren,deshalb ist der Roller auf den Bildern etwas dreckig!

Preis 1600 Euro

Ist meine ,wird nur hier angeboten,Standort Recklinghausen

Bearbeitet von Raddie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen alten PX Rahmen und hab die Papiere für diesen Roller verwendet,Nummer ist eingeschlagen ,Bj.88 und Tüv bis 03.11.

Hallo

Also ist die Gute brieflich eine PX150 Bj.88.

Nur, wie bekommt die bei dieser Blinkanlage TÜV? :thumbsdown:

Ich bin durchaus interessiert - an dem Roller aber auch an dieser nicht unwesentlichen Frage.

Einen Österlichen Gruß sendet

Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,nee laut brief eine px 200 mit 12 ps!ich fahr zum dekramann an unserer tanke.

der hat bis jetzt nie was gesagt,ausser das dies aber ein schöner roller ist.

ich bin sogar schon mal ohne blinker hingefahren,da bin ich auch so drüber gekommen.

beim letzten mal hab ich ihm gesagt,das ich die wegen der sicherheit extra nachgerüstet habe.

gruß andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information