Zum Inhalt springen

JL Eintragung für ne PX200


Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal!

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Um meinen JL (BSAU 193a 1990T3 P200) eintragen zu können, will der Tüv eine Briefkopie sehen wo diese exakte Nr schon eingetragen ist, sonst will er das nicht tun und andere Tüv Org. werfen mich vom Hof. Hab überall schon nachgesehen auch auf Briefkopien.de und nichts gefunden.

Freundlicherweise hat mir schon jemand eine Briefkopie zukommen lassen jedoch mit den Endbuchstaben T2 und nicht T3.

Da ich Membran fahre ist nicht der Pott lauter sondern die Membrane selbst, da hat der Tüv etwas giftig geguckt und nur mit ner Briefkopie macht er es....

Hat jemand von euch den JL auf ner 200er PX mit der oberen Nr eingetragen?? Würde mich über eure Hilfe super freuen

Herzlichen Dank

Der Sommer kommt....

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank!

Werde es erstmal damit versuchen und hoffe den guten Tüv Kollegen zu überzeugen...

Auf Briefkopien.de ... habe keinen Pott mit der T3 Kennzeichnung gefunden, alle sind mit der T2 gekennzeichnet, Unterschied keine Ahnung.

Gruß

T2 und T3 sind, soweit ich mich erinnern kann, db-Beschränkungen. Für JL gibt es auch ein TÜV Gutachten. Allerdings mit Reduzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information