Zum Inhalt springen

an Daniela und Stephan, die furchtlosen


Schoka

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr beiden,

wollte Euch nur auch nochmal auf diesem Wege sagen, wie klasse ich das fand, dass wir gestern nacht bei Schneechaos und überfrierender Nässe noch nach Koblenz auf den Niter gefahren sind! Und das trotz Blutspenden am Vormitttag.

RESPEKT!!!!

Katja

Warum verpass' ich immer das beste? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas: Hast du schon mal einen Schneemann auf dem Seitenstreifen einer Autobahn gesehen  :0

Wir sind am Sonntag die A45 hochgefahren, die am Samstag ja wegen Megastau gesperrt war, da haben wohl tatsächlich irgendwelche Leute im Stau einen Schneemann gebaut  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ihr "Huch, ich glaub' ich seh' Schnee"-Heinis!!

Den Schneeman habe ich auch gesehen. Wäre dabei fast in den Graben gefahren. Dachte, da steht einer, und will über die Autobahn.

Weihnachten gut überstanden?

Grüsse aus dem tiefstverschneiten Odenwald!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information