Zum Inhalt springen

PX 150 Motorgehäuse LML / Membran


Alimente

Empfohlene Beiträge

ERLEDIGT Verkaufe 150 er Motorgehäuse LML mit Membraneinlass , 3 Überströme, , 400 km gelaufen , incl. allen Lagern und Membran. Überströme und Einlass sind leicht bearbeitet, siehe Bilder. Also 150.- € möchte ich noch haben, da alles in einem echt guten Zustand ist ( siehe Bilder ). Der Motor hatte echt Dampf , leider hab ich den den Vergaser fasch bedüst und jetzt keinen Bock mehr zum Schrauben. Standort ist 96117 Memmelsdorf und alles meins , steht nicht bei ebay.

neuer Preis 150,-€

Bearbeitet von Alimente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe 150 er Motorgehäuse LML mit Membraneinlass , 3 Überströme, , 400 km gelaufen , incl. allen Lagern und Membran. Überströme und Einlass sind leicht bearbeitet, siehe Bilder. Also optimistische 200 ? möchte ich noch haben, da alles in einem echt guten Zustand ist ( siehe Bilder ). Der Motor hatte echt Dampf , leider hab ich den den Vergaser fasch bedüst und jetzt keinen Bock mehr zum Schrauben. Standort ist 96117 Memmelsdorf und alles meins , steht nicht bei ebay.

und hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information