Zum Inhalt springen

Diverse PX alt und Lusso Teile


Roller_Manni

Empfohlene Beiträge

HI,

nach erfolgreicher Vergabe der "Dellorto-Aufkleber", habe ich nun nochmal was im Keller ausgemistet, um nochmal ein wenig Geld für mein (gefühlt) unendliches Projekt "PX-Caferacer" zu bekommen :-D

So zunächst hätte ich bedingt durch den Umbau auf Scheibenbremse...

Lenkerunterteil_px_alt%20%282%29.jpg

... ein völlig intaktes aber wegen des Umbau "nacktes" Lenkerunterteils einer PX bis 97 (also NICHT Disc) abzugeben! 30€ (Etwas Schmutzig, wird aber von versand noch gesäubert! :-D )

... Ein gut erhaltener PX-Alt Scheinwerfer, wegen Umbau auf Klarglasscheinwerfer. 10€ VERKAUFT

... eine Lenkkopfabdeckung für die Lusso in Grau (ansich neu, aber hat wohl etwas darauf gelegen, daher leicht verkratzt! ) Da dieses aber eh noch lackiert werden muss, ist dies wohl zu verschmerzen! Plasik ist nicht gebrochen! 15€ VERKAUFT

... auch bedingt durch den Umbau auf Scheibenbremse habe ich noch eine PX-Alt Lenkrohr + 16mm Schwinge + Bremse und Trommel, Kein Unfall o.ä. 25€ (Bild ist aus 2 Bildern zusammengefügt, deswegen die "Krümmunng"!) VERKAUFT

Gabel_SKR%20%284%29.jpg

... ebenfalls ein Steuerrohr, von einer SKR + Schwinge. Das Gewinde wurde vorab von einer Schlosserei auf "PX" angepasst, wegen der kürzeren Steuerrohrlänge. Sollte ursprünglich an die PX, wird nun aber gegen eine komplette Disc-Gabel ersetzt. 25€ (...habe noch mehr Bilder)

Bremstrommel_Sto%dfd%e4mpfer%20%281%29.jpg

... (mir unbekannter) Stoßdämpfer, kompl. Lusso Bremsankerplatte inkl. Bremstrommel, aus meinem "Sammelsorium" :-D (wahrscheinlich neue Nadellager von nöten!) 15€

Alle Preise sind VB und exkl. Versand! Standort der Teile ist 50181 Bedburg.

Anfragen zu Teilen + Bilder bitte per PM!

Bearbeitet von Roller_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi,

so Lenkkopfabdeckung und Scheinwerfer sind nun weg!

Alles andere ist noch da! Mache auch gerne "Kombi-Preise", die Sachen nehmen mir den Platz zu schrauben weg! :crybaby: Ran an den Speck! :crybaby:

HI,

Wollte mich hier nochmal in Erinnerung bringen, seither hat sich leider nicht mehr so viel verändert...

Wie schon oben geschrieben, mache ich auch gerne nette "Kombipreise". :thumbsdown:

Gruß Manni

Bearbeitet von Roller_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information