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meine Pk 50 automatik Fährt nur 20km /h Warum?


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Hi liebe Augsburger ,

Da bin ich wieder ,

Nun habe ich an meiner PK 50 N Speedmatic paar kleinichckeiten gemacht :

- Vergaser gereinigt und Kraftstoff Filter

- Neue Zündkerze

- Neuen Krümmer da beim alten ein Bolzen Gebrochen war, und gleich dazu 2 neue Dichtungen die vom Krümmer zum Auspuff und die vom Krümmer an der Zylinder

- Neue Batterie

- Altes Gemisch raus und neues Rein

Jetzt Springt Sie Zwar mit Schock sofort an , und Sie ist nicht mehr laut aber Sie fährt nur 20 km/h , habe auch schon versucht den Vergaser einzustellen aber leider ohne Erfolk :-D

Ich weiß leider nicht mehr weiter und da ich ein Leihe bin kaum Anhnung , könnte es etwa nur an der Vergaser Einstellung liegen ?

Wäre echt nett wenn sich jemand mal 15 min. zeit nehmen würde und sich die Sache vor Ort anzusehen und mir eventuell sagen ob es nur am Vergaser liegt.

Nätürlich steht das Bier immer bereit und wenn jemand Hand zulegt würde ich auch etwas dafür zahlen .

Der Frühling kommt offen wir bald und ich möchte gern mit meiner Vespa gern rum fahren .

Jungs danke schon für eure Tipps und Hilfe

Ciao Ciao

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Gast
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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