Zum Inhalt springen

Suche V50 Rundlenker


Hotstepper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde eine gut erhaltene V50 (Rundlenker und Blechnase) im Raum München (200 km Radius) suchen. Vor allem eine gute Karosse wär mir wichtig, da ich momentan nicht die Zeit hab groß einen Rahmen zu restaurieren. Ob original oder mal hergerichtet ist zweitrangig. Der Motor ist eher unwichtig. Nur nicht groß verbastelt sollte er sein, weil ich auf 50ccm bleiben will!

Finanziell wäre meine Grenze so bei 1800 ?. Je nach Zustand halt!

Also wer Platz in der Garage braucht oder chronisch Pleite ist bitte hier posten oder PM an mich!

:-D

Gruß,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information