Zum Inhalt springen

50n elestart komplett in teilen


zomtec

Empfohlene Beiträge

hallo leute

habe ne elestart erworben und schon mal richtig gas gegeben ,sie ist komplett aber schon zerlegt , der motor läuft ist aber auch schon zerlegt und sauber. der rahmen und alle blech anbauteile, lenker un co sind schon von hand blank geschliffen . wollte mir ne kleine spassrakete für den sommer bauen habe dann aber festgestellt das das der falsche roller für mich ist weil der motor ja wirklich zu tunen geeignet ist ..und der roller zum verbasteln zu selten ist . würde die vespa auch gegen einen angemessenen roller tauschen v50n aber bitte keine pk oder so ,möchte was altes haben ..

da ich ja nen preis reinschreiben muss aber vollig planlos bin, schreibe ich einfach mal 1111euro .

komme aus dem raum duisburg plz:47137

kann auf wunsch gerne bilder schicken oder hier noch zu fügen .. mene tele nummer gibt es per pn .

was ich noch kurz hinzufügen möchte : wenn ich kein gutes angebot bekomme felx ich das batteriefach weg für ne richtige auspuffanlage und der ele moter kommt überholt bei ebay rein und ein normeler sf motor mit dickem satz kommt drunter. wollte dem seltenen roller nur ne chance geben .ich habe keine lust auf nen klassiker.

post-34979-1263148769,99_thumb.jpg

post-34979-1263148800,81_thumb.jpg

post-34979-1263148831,98_thumb.jpg

post-34979-1263148860,99_thumb.jpg

Bearbeitet von zomtec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt den zündschlüssel dabei und ne polizei bescheinigung auf meinen namen das sie nicht geklaut ist und in meinem besitz ist .

nummer ist : DMG***** und V5B2T*1319* ist ne 3gang schalter ..den pries habe ich geschrieben weil ich nicht weis was sie wert ist . muss ja ne zahl schreiben ne ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mal den text lesen und nicht nur bilder schauen DANKE!!

am liebsten würde ich gegen so eine vespa tauschen (bild unten ,und aus dem forum geklaut sorry).. weil ich auf abfuck roller mit dampf stehe . verkaufen muss ich überhaupt nix dachte ich tu jemandem ne gefallen, da die elestart recht selten sind ...wenn keiner will mach ich ne ele abfuck vespa ....mir egal .. have a nice day

post-34979-1263414872,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin zwar acuh neu hier, aber der Preis für ne komplett zerlegt ist mir zu hoch, hätte wohl interesse. Wenn du sie nicht für 659 Euronen abgeben magst, dann schreib mir doch noch mal nen anderen Preis per PN.

Gruß Stefan :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information