Zum Inhalt springen

Richtmaß Rahmen gesucht


Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jem. den Link zu den alten Topics in denen die Richtmaße für Spezial Rahmen standen. Hatte da früher schonmal drin gelesen mir aber die Maße nicht aufgeschrieben, jetzt finde ich´s nicht mehr :-D Hab nur was zu erst Serien Rahmen gefunden.

Mir würde es auch reichen wenn jemand am eigenen, unfallfreien Rahmen kurz misst.

Dieses Maß suche ich:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/V50_Rahmen_Masse_kurzer_Radstand_t55635.html

Edit ist via google wieder ins GSF gelangt und ist fündig geworden

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Rahmenmass_V50_langer_Rahmen_gesucht_t160228.html&st=20

und

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Wie_besten_checken_ob_Rahmen_t129412.html&hl=krumm

Bearbeitet von AK200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information