Zum Inhalt springen

Farbaufschlüsselung von einer 50n elestart


Empfohlene Beiträge

Hi ;) ,

ich bin grade dabei meine 75er elestart instand zu setzten. Gesandstrahlt ist se schon .. aber ich wollte se wieder in der originalen Frabe Lackieren lassen .. und mein Lakierer lackiert in Standox Farben. Der piaggio farbcode ist ja "108" also "Chiaro di Luna metallizzato" --> Mondweiß Metallick .. nur jetzt konnte ich die farbe nicht in standox aufschlüsseln lassen, allerdings steht dann auf der website von standox das es kein rezept dafür gibt -.- ..

Hat vllt. noch jmd. aus dem forum ne Farbanalyse der Farbe für standox rumliegen oder wüsste wo man sowas herbekommt. Oder hat sonst noch jmd. ne Idee ?

Schonma danke im vorraus ..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information