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RUN in Mayen am 24.8.-26.8.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vom 24.8. - 26.8. veranstalten die Ratpacks aus Aachen einen Run in Mayen /St. Jost (Ecke Koblenz). Feste Toiletten, Grillstand, Pokale, Customshow, Fungames, günstig Bier!! Eintritt 15DM incl. Patch (Autos 30DM)!!!

Hoffe., dass viele von euch es sich mal überlegen anzurollern! Wäre super!!! Wie gesagt, es ist die Premiere!!! Es hängt mit von euch ab, ob dieser Run auch öfters stattfinden wird! Also Vollgas!!!

Weitere Infos unter:

www.SC-Ratpacks-Aachen.de

Also bis zum 24ten!!!

Martin

(Geändert von vespa210 um am 8. Juli 2001 um 2:26 Uhr)

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Boa, an dem WE sind hier in der Gegend auch noch 2 Treffen:( Eigentlich hab ich mir ganz fest vorgenommen zu euch zu kommen, aber jetzt weiss ich noch gar nicht sicher weil ich gerne mitm Roller fahren würde und 600km sind mir dann doch zu weit *g* Naja, mal schaun! Grüss mal den Michael von mir (Kessi), der müsst mich ausm Net kennen, oder zumindest ausm Twisted Pistons GB!

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Hallo Kerstin,

das darf ja wohl nicht war sein!!! Du willst ein anderes Treffen vorziehen???? Nie im Leben! Außerdem 600km geht doch noch! Der mIchael ist mit seinem Halloween auch von Aachen zum Bodensee gefahren...das sind noch ein paar Kilometer mehr!

Also sehen uns am 24.8.-26.8. in Mayen, oder?

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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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