Zum Inhalt springen

Honda CB 400 N


V!olo

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich verkaufe hier meine Honda CB 400 N. Ich hab mir die Karre selbst erst diesen Sommer gekauft, bin damit zwei Monate gefahren und gebe sie jetzt wieder her, da ich über den Winter ein Smallframeprojekt in Angriff nehme.

Die Honda ist ca. 32000 KM gelaufen und bis zuletzt immer zuverlässig angesprungen und gefahren. Leistung beträgt 27 PS bzw 43 PS ( offen, aber momentan gedrosselt ). Der Lack ist nicht mehr original; der Vorbesitzer hat sich mit einer Schwarzmatt-Sprühdose ausgetobt ( eigentlich recht ansehlich, nur ist am Tank etwas Spachtel aufgerissen, sodass dort ein Riss ist ). TÜV hat die Karre noch bis nächsten April. Laut Motorradmechaniker ist demnächst mal eine neue Kette fällig. Ich bin vor 5 Minuten nochmal ein Ründchen um den Block gefahren, läuft alles! :-D

Standort ist Aachen; als Verhandlungsbasis setze ich mal 690 ? an. Eventuell tausche ich auch gegen eine Vespa, einfach mal alles anbieten.

Weitere Fotos mache ich gerne auf Anfrage.

Da das mit den PNs im Moment nicht klappt, bei Interesse/Angeboten bitte entweder hier ins Topic schreiben oder eine Mail an [email protected] schreiben!

post-16801-1257094860,64_thumb.jpg

Bearbeitet von V!olo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information