Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Northern Soul 45s * live Auktion * Top oder Flop * im KOMET

Featured Replies

Geschrieben

Am 20.8. Donnerstag ab 22 Uhr versteigere ich c.a. 200 Soul / Northern Soul Singles. :-D Live im komet, Erichstraße 11 in Hamburg St.Pauli.

Das ganze läuft so, ich spiele die Platte vor und alle im Raum, die Interesse haben könne bieten - immer in 50 cent Schritten ...

Würdelos? Vielleicht, aber ich bin alt und brauche das Geld! :-D Ach ja, das Komet ist 'ne Kneipe, da kann man auch saufi saufi machen

Hier der Flyer:

topoderflop_ok_new_1.jpg

post-23031-1250018327.jpg

Bearbeitet von docfish

Geschrieben
Am 20.12. Donnerstag ab 22 Uhr versteigere ich c.a. 200 Soul / Northern Soul Singles. :-D Live im komet, Erichstraße 11 in Hamburg St.Pauli.

Das ganze läuft so, ich spiele die Platte vor und alle im Raum, die Interesse haben könne bieten - immer in 50 cent Schritten ...

Würdelos? Vielleicht, aber ich bin alt und brauche das Geld! :-D Ach ja, das Komet ist 'ne Kneipe, da kann man auch saufi saufi machen

Hier der Flyer:

topoderflop_ok_new_1.jpg

Finde ich SUPER....besonders weil der 20.12 ein So. ist :-D .....aber toller Flyer...1A...bärig...erste Sahne

cheers Jan

Geschrieben
  • Autor
Finde ich SUPER....besonders weil der 20.12 ein So. ist :-D .....aber toller Flyer...1A...bärig...erste Sahne

cheers Jan

Hä? :-D Kannst Du einen Kalender lesen??

blinde.jpg

Geschrieben
Hä? :-D Kannst Du einen Kalender lesen??

blinde.jpg

ja ja...deine Mutter....digga alder digga

Geschrieben
  • Autor
ja ja...deine Mutter....digga alder digga

Eindeutig Bababobo (Thailändisch für 'den Tiefen Teller nicht erfunden') :-D

Geschrieben
:-D Oh Gott Nach vier Bier im Turm giebdad wieda............ Schnäppchen oder Schnaps :-D !!! Freu mir druff Atze!!!!!! :-D
Geschrieben
  • Autor

Viel trinken bei der Hitze ist gut! Vor allem Alkohol, dann total besoffen ins Komet und absurd hohe Gebote abgeben.

Auktionator.gif

:-D Oh Gott Nach vier Bier im Turm giebdad wieda............ Schnäppchen oder Schnaps :-D !!! Freu mir druff Atze!!!!!! :-D