Zum Inhalt springen

KING OF RATS


Empfohlene Beiträge

wollte sie eigentlich restauriern,aber find sie so besser!! :thumbsup:
meine altagsratte!

karosserie:

50 special kleinmotorrad Rahmen( mit echten flügrost! :whistling: )
lenker 50N bj67
kotflügel 50N bj67
einzelsitz 50 1.serie bj65
griffe mit alten Vespa logo
gelber scheinwerfer

motor:2009-2010

pv motorblock,überströmer aufgeschweisst
136 malossi 193°/130°
ausslass ca 69,5%
RD350 membran
MMW Kopf qk 1.1mm
GS kolben,
eigenbau snüffelstück 33innen
Original ETS Welle
Franz mumifiziert
27/69 gsf rep.kit
34 koso
Parmakit zündung

motor 2011- heute

pv motorblock,
130 POLINI 185°/124°
MMW Kopf qk 1.3mm
GS Road kolben,
Eigenbau-Drehskibär stutzen
mazzuwelle bearbeitet: 204° einlass
VSP mumifiziert mit lth carbon dämpfer
27/69 gsf rep.kit
27 Mikuni TMX
PK-zündung

post-32288-027205000 1282820341_thumb.jp

post-32288-016732900 1282820350_thumb.jp

post-32288-065543700 1282820750_thumb.jp

post-32288-048065800 1283668685_thumb.jp

post-32288-043035600 1283668809_thumb.jp

post-32288-0-54916100-1325091941_thumb.j

post-32288-0-78435200-1325092142_thumb.j

Bearbeitet von typ17
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Na, ich meinte in Bremen so 1986 rum neben der BMX-Bahn stand wohl ne recht hohe und breite Pipe, allerdings soweit ich noch weiß ohne Flat und damit ganz schön hektisch zu fahren. Ich glaube Ipunkt in Hamburg gab's da noch nicht, dafür die ziemlich geile Halfpipe in der Rollschuhdisco Skateland, wo wir immer die Fermacell-Platten an der Decke rausgekickt haben, so hoch war die Rampe. Als Modern Talking da aufgetreten ist, war ich zum Glück nicht da. Ja, war ne geile Zeit und ich hätt schon wieder Lust im Garten ne Halfpipe aufzustellen und wenn ich fertig bin, merk ich dann dass ich für die Schmerzen doch zu alt geworden bin und das Ding rottet dann vor sich hin. Soll wohl ganz normal sein für so ne verspätete Midlife-Krise..
    • an die Mods: bitte im Sinne des Te mal durchwischen  hier
    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information