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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich möchte gerne folgende Teile Verkaufen. Die Sachen stehen in Braunschweig gehören mir und werden sonst nirgends angeboten.

Ich möchte nichts einzeln verkaufen, daher bitte anfragen diebezüglcih sparen.

Und nun zu den Teilen:

1.Vespa 50 n elestart ich habe eine zweitschrift der papiere die ich jedoch momentan nicht finde, aber werde weitersuchen. der Motor wurde wohl vom vorbesitzer mit felgensilber lackiert und sollte mal glasperl gestrahlt werden.Habe den Motor nicht gestestet aber er lässt sich drehen und wurde angeblich vom vorbesitzer überholt. Die Motornummer: V5A5M

Der Rahmen macht einen sehr guten eindruck er ist nahezu beulenfrei, jedeglich die kante ist leicht vermackelt. Am Heck hatte der vorbesitzer tunnelleuchten eingeschweißt, das ist das einzige was ich an dem Rahmen gemacht habe. die hintere traverse wurde wohl auch schonmal geschweißt (siehe foto)

es ist alles dabei was auf den Fotos zu sehen ist.

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2. Vespa 50n italienische papiere vorhanden aber liegen da wo die anderen liegen muss ich also noch suchen. Der Rahmen hat eine kleine welle hinterm koti (siehe foto) und sollte mal überholt werden. es sind alle teile dabei die auf den fotos zu sehen sind, habe noch einen neuen nachbau seitendeckel den ich mitgebe. Der Motor ist ein Et3 motor mit Tuningzylinder ich glaube 130 polini, werde ich aber morgen nochmal kontrollieren. Der motor wurde wohl vom vorbesitzer neugemacht kann ich aber nicht viel zu sagen, habe ihn mal im ständer laufen lassen und er sprang mit startpilot gut an und lief soweit rund. Die motornummer :VMB1M.

bei fragen schreibt mir einfach

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Am liebsten wäre es mir wenn einer alles nehmen würde für 850? fest, ansonsten sage ich mal 500 pro stück VB

Bearbeitet von chefe333
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das 2. Angebot ist noch da, würde es jetzt für 400? weggeben.

Würd ich nehmen komplett bitte telefn. senden via pn melde mich dann am samstag

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    • Ich sehe das genauso. BGM Wellen sind schon recht gut und fahre Sie selber. Was mir sehr gut gefällt ist das Sie wenig Innenlagerring Vorspannung auf das Kupplungslager haben. Somit ist gewährleistet das die Lagerluft auch korrekt ist. Ich habe schon einige Wellen gehabt wo der Lagersitz etwas zu groß war und das Lager zu stramm lief. Rundlauf war nach Überprüfung auch recht gut und musste nur minimal mit dem Kupferhammer Korrigiert werden, hatte dann 0,01 auf der Messuhr.  Das einzige was man ändern könnte wäre das Außenmaß der Drehschieberwange das könnte minimal größer sein . Ich hatte bei mir 0.07 am Drehschieber gemessen was vollkommen außreichend ist . Es variiert natürlich und muss gegebenenfalls angepasst werden . Ich verstehe auch nicht warum man da nicht mal 2 Welle anbietet mit unterschiedlichen Wangenmaß um die Unterschiedlichen Toleranzen am Motor anzupassen . Was ich auch gut finde das die BGM Wellen recht schwer sind . Was ich ganz Spannend finde sind die neuen W1R Wellen für Drehschieber . Sehr  schwer und mal ein ganz anders Wangenkonzept . Was mich aber richtig ärgert das ist das man wirklich alles heute überprüfen muss bevor man was einbaut, Hersteller unabhängig. Ich muss da mal wirklich den Tuning Shops aus dem Simson Bereich ein Lob aussprechen ob jetzt Langtuning oder RZT Tuning . Bevor die was verschicken wird wirklich jedes Teil vermessen und Kontrolliert. Mein Sohn macht viel mit Simson da gibt es solche Problem kaum. Man Kauft dort was verbaut es und es passt und läuft. Und die Einbauanleitung sind wirklich sehr gut selbst wenn es um Einstellungen geht . Auch wenn das Offtopic ist muss das mal gesagt werden . Ich frage mich warum die Vespa Shops das nicht können . Die neue W1R Welle für Drehschieber 
    • Ja, der alte Rahmen geht zum Marc! Komplettes neues Beinschild und ein paar überzählige Löcher schließen. Denselben Roller noch mal EMONS - glaube ich relativ glatt 100€!  
    • Das ist doch aber der alte Rahmen, oder?  Was baust Du dann aus dem LML Rahmen?  Und Erika möchte wissen, wie und für wieviel Du den verschickt hast!? 
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