Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich möchte gerne folgende Teile Verkaufen. Die Sachen stehen in Braunschweig gehören mir und werden sonst nirgends angeboten.

Ich möchte nichts einzeln verkaufen, daher bitte anfragen diebezüglcih sparen.

Und nun zu den Teilen:

1.Vespa 50 n elestart ich habe eine zweitschrift der papiere die ich jedoch momentan nicht finde, aber werde weitersuchen. der Motor wurde wohl vom vorbesitzer mit felgensilber lackiert und sollte mal glasperl gestrahlt werden.Habe den Motor nicht gestestet aber er lässt sich drehen und wurde angeblich vom vorbesitzer überholt. Die Motornummer: V5A5M

Der Rahmen macht einen sehr guten eindruck er ist nahezu beulenfrei, jedeglich die kante ist leicht vermackelt. Am Heck hatte der vorbesitzer tunnelleuchten eingeschweißt, das ist das einzige was ich an dem Rahmen gemacht habe. die hintere traverse wurde wohl auch schonmal geschweißt (siehe foto)

es ist alles dabei was auf den Fotos zu sehen ist.

post-22325-1243979156_thumb.jpg

post-22325-1243977619_thumb.jpg

post-22325-1243977896_thumb.jpg

post-22325-1243977946_thumb.jpg

post-22325-1243978046_thumb.jpg

post-22325-1243978076_thumb.jpg

post-22325-1243978106_thumb.jpg

post-22325-1243978167_thumb.jpg

post-22325-1243978196_thumb.jpg

2. Vespa 50n italienische papiere vorhanden aber liegen da wo die anderen liegen muss ich also noch suchen. Der Rahmen hat eine kleine welle hinterm koti (siehe foto) und sollte mal überholt werden. es sind alle teile dabei die auf den fotos zu sehen sind, habe noch einen neuen nachbau seitendeckel den ich mitgebe. Der Motor ist ein Et3 motor mit Tuningzylinder ich glaube 130 polini, werde ich aber morgen nochmal kontrollieren. Der motor wurde wohl vom vorbesitzer neugemacht kann ich aber nicht viel zu sagen, habe ihn mal im ständer laufen lassen und er sprang mit startpilot gut an und lief soweit rund. Die motornummer :VMB1M.

bei fragen schreibt mir einfach

post-22325-1243978722_thumb.jpg

post-22325-1243978747_thumb.jpg

post-22325-1243978779_thumb.jpg

post-22325-1243978810_thumb.jpg

post-22325-1243978847_thumb.jpg

post-22325-1243978881_thumb.jpg

post-22325-1243978909_thumb.jpg

post-22325-1243978936_thumb.jpg

post-22325-1243978964_thumb.jpg

Am liebsten wäre es mir wenn einer alles nehmen würde für 850? fest, ansonsten sage ich mal 500 pro stück VB

Bearbeitet von chefe333
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das 2. Angebot ist noch da, würde es jetzt für 400? weggeben.

Würd ich nehmen komplett bitte telefn. senden via pn melde mich dann am samstag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo!   Kann ich noch nicht genau sagen, hab den Zylinder gezogen gehabt und festgestellt, dass die Kurbelwelle nicht mehr so schön ist, erstmal überholen.
    • Ich wollte mal Rückmeldung geben.  Habe jetzt seit fast 6 Wochen mehr oder weniger regelmäßig eine Kompressorkühlbox im Kofferraum für  a) TK-Einkäufe vom Supermarkt nach Hause  b) regelmäßige Fahrten übers Wochenende über 330 km  damit die Lebensmittel auch gekühlt am Zielort ankommen.  Dadurch, dass der Tesla die Bordsteckdose auch im abgeschlossenen Zustand aktiv hält bleibt selbst bei langem Zwischenstopp das Bier kalt.  Die Kühlbox kühlt auf bis zu - 20°C runter. Funktioniert hervorragend, mehrfach getestet. Sowohl beim Saufwochenende als auch beim Gemüsetransport.  Sie hat im versenkten Kofferraumboden genau die Höhe wie der restliche Boden. Neben ran passt noch perfekt mein Wochenendkoffer, sodass der eigentliche Kofferraum für Gepäck von Frau, Kindern, Tretroller, Helme, Skateboards usw nutzbar ist. (Kleinkram und Werkzeug kommt eh in den vorderen Kofferraum). Ich will keine Werbung für das Produkt machen, aber bei wurde es diese hier: https://amzn.eu/d/cAswCak In schwarz, als 38 l Variante.  Die Funktionalität mit Bluetooth habe ich noch nicht getestet, aber anschließen und fertig funktioniert sehr gut.  Die 1l Flasche Cola passt gerade stehend rein.  Die Kühlleistung ist der shit, ein Kasten Bier geht verdammt schnell. 
    • Ob du nen 50er Sport, 75er, 102er oder 112er drauf hast, spielt rechtlich keine rolle. ist alles gleich illegal.   welche primär -> mehrere faktoren. wie gross/schwer bist du. lieber mehr geschwindigkeit oder bessere beschleunigung? wohnst du im flachland oder eher bergig?
    • Weiß jemand ob ich an den CDI halter auch ne normale CDI ran schrauben kann und passt das dann auch an meinen v5a1t Motor ohne irgendwo anzuecken? Danke! https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-fuer-vape-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-xl-xl2_17910400
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung