Zum Inhalt springen

1. Langkampfner Piaggiotreffen 1.-2. August 2009 *Only Piaggio*


evoy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich veranstalte vom 01.08.09-02.08.09 ein Piaggio-Treffen in Langkampfen. Langkampfen liegt ca. 10 km nach der bayrisch-österreichischen Grenze in Tirol - ca. 80 km von München, ca. 20-30 km von Rosenheim aus. Eingeladen sind alle, die ein Piaggio (Ape, Vespa, ect.) fahren. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Treffen beginnt offiziell am 01.08.09 um 10.00 Uhr. Eine anreise am Tag zuvor ist nach absprache möglich. Es endet offiziell am 02.08.08 gegen 17.00 Uhr. Am Samstag wird es eine größere Ausfahrt durch Tirol geben, u.a. Langkampfen, Mariastein, Kufstein, Wörgl, etc. Am Abend sorgt die Band JWAR für Stimmung...Am Sonntag würde dann ab ca. 10.00 Uhr (nach dem inklusiven Frühstück) die öffentlichkeit kommen. Gegen 14.00 Uhr gibt es eine Preisverleihung für die Teilnehmer. Mittags gibt es übrigends ein Buffet.

Umkostenbeitrag: 13,60 ?

bei Fragen könnt Ihr mich per Mail, hier, per PN oder telefonisch erreichen: Tel: 01577 388 4055 (täglich von 8-20 Uhr)

Wer Interesse hat, bitte frühzeitig bei mir melden. Falls Ihr noch Vorschläge habt, dann sagt sie mir.

plakat.jpg

Mfg

Bearbeitet von evoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, noch genau 3 Wochen bis zum 1. Langkampfner Piaggiotreffen.

Hier findet Ihr unser Programm <PROGRAMM 2009>. Wir haben es mochmals geändert, anhand euren Vorschlägen und Wüschen... Leider hat das mit dem Prüfstand vom sqooter nicht geklappt, da die gerade im Urlaub sind zu dem Zeitpunkt

Hier mal ein paar kl. Highlights:

-Live Open Air der Band Jack was a Ripper (4 Std.)

-Piaggioweihe

-Tombola (Hauptpreis: Übernachtungsmöglichkeit (Doppelzimmer) für 2 Personen zu den Vespa Alp Days 2010 in Zell am see inkl. Frühstück)

-Preisverleihung (Best tuning, Weiteste Anreise, ältestes Modell)

-Coktailbar

Evtl. kommt noch das ein oder andere dazu, steht aber noch nicht genau fest...

Wer noch teilnehmen will, kann sich Anmeldung - 2009

Grüße

Emanuel

Bearbeitet von evoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
NUR NOCH 2 TAGE

Wer will, kann noch teilnehmen - auch ohne Anmeldung ;). Plätze ham wir noch...

Mfg

Hallo Emanuel,

ich hoffe dein Vespa-Treffen wird ein voller Erfolg und nächstes Jahr gibts dann wieder eins. Kann dieses Jahr leider nicht kommen aber nächstes Jahr wäre ich sicher dabei. Ist ja nur ein Katzensprung von Rosenheim über die Grenze... :-D

Viel Spaß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich ;)

wegen nächsten Jahr sprech ich mich noch mit Altötting ab, nicht das wieder 2 Termine am gleichen WE sind.

Mfg

3 Termine - Saurier IV ist auch dieses weekend !!!

Schade.....wären echt alle 3 Treffpunkte zum Anfahren.......- aber vielleicht ja nächstes Jahr !!

Auf alle Fälle gutes Gelingen :-D , und eine unfallfreie- Schönwetterausfahrt allen Teilnehmenden :-D !!

nice gretz, MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information