Zum Inhalt springen

Taffspeed MK4


AIC-PX

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab da noch ein Problem mit dem Auspuff (Taffspeed MK4)

Und zwar, hat der Puff, wo ich ihn gekauft habe (gebraucht) kein Staurohr und keine Scheibe drin gehabt.

Jetzt hab ich auf der Seite gesehn das der mit dem ganzen Zeug eigentlich mehr bring.

(ganz unten ist der Vergleich)

http://freenet-homepage.de/ungefaehr_fuenf...enniumtest.html

Nun die Frage. Wie schaut das Teil aus, das ich mir das nachbauen kann. :-D

hat da jemand Foto, Zeichnug oder so?

Oder nur ne Beilagscheibe hinten in den Schalldämpfer rein?

Danke schon mal für die Hilfe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klar HD 170   Standgasschraube 3 ganze Umdrehungen draußen Dq266 Nd48 ohne was drüber  Nadel k98 Clip 3. von oben (Mitte)
    • @jan69 Hättest du mal die Bedüsung deines VHSH 30 für mich?
    • stop! Es gibt einen Datenblattservice vom TÜV SÜD. Dort bekommst du gegen Geld ein Datenblatt. Mit diesem kannst du dann zum Prüfer in deiner Ecke und zahlst für den 21ger. Aber die Daten die der Datenblattservice hat, sind nicht die Daten, die der Prüfer in der Datenbank vom KBA findet.     
    • Hab was ähnliches mit dem 30er VHSH. Ein paar Profis haben mir gesagt, dass das oft passiert und schwer wegzukommen ist ohne an anderer Stelle schlechter zu werden. Da das nur beim vollen Aufreißen passiert, gehe ich davon aus, dass es mit einem minimal mageren Düsenstock besser werden müsste. Dazu muss man aber wirklich maßhaltig passende haben.... 
    • gell! was sind das für bösewichtige Bauteile! Braucht eh keiner! So ein Lager trägt auch auf der Hälfte seiner Nadeln. Hat sich sicher so ein unterbelichteter Ingenieur ausgedacht, um die Mannschaft am Fließband mal so richtig zu mümmeln.    Wenn das Pleuellager zu weit außermittig wandern könnte, so sind solche Anlaufscheiben durchaus berechtigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information