Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Artikelstandort Gütersloh, meins, nicht bei egay...

v50 Tacho rund 1A Zustand 45? RESERVIERT BIS GELDEINGANG FÜR THOMSEN

NEUER V50 TACHO IM ANGEBOT KLEINSTE KRATZER FAST NICHT SICHTBAR 45?

Blechnase O-Lack erste Serie 75?

Dämpfer einzeln (alt, original) 3? einzeln .. 5? zusammen

Seitenständer kann bei bedarf gesandstrahlt und galvanisch gold-gelb verzinkt werden (Kostenpunkt 45?) ohne Sandstrahlen und Verzinken 15?

Wikipedia "Chromatieren" Diese Farbe ist nicht mit einem Post-Gelb zu vergleichen, sondern eher mit Messing oder einem "schmutzigen" Goldton. Der Farbton ist oft etwas uneinheitlich und kann stellenweise ins Rötliche oder Grünliche changieren. Dieser Effekt wird als "irisierend" bezeichnet. Die Schicht ist Chrom(VI)-haltig. Dieses Verfahren hat wegen seines hervorragenden Korrosionsschutzes und seiner Wirtschaftlichkeit große Verbreitung gefunden.

alle Preise excl. Versand, bei mehrabnahme erfolgt ein individuelles Angebot.

Es gibt noch ne verzinkte Polini schnecke(silber)aber Bilder hab ich im mom keine bei bedarf PN ... Kostenpunkt 45? fest (wenn sie keiner haben will, behalt ich sie)

post-28413-1242912542_thumb.jpg

post-28413-1242913039_thumb.jpg

post-28413-1242913118_thumb.jpg

post-28413-1242913161_thumb.jpg

post-28413-1243021002_thumb.jpg

Bearbeitet von FruchtOase
Geschrieben

Falls die drei Interessenten für die Kaskade abspringen sollten ist auch ein Tausch gegen eine Kunststoff-Kaskade denkbar...natürlich mit Wertausgleich.

Polini, Seitenständer und Kaskade erstmal reserviert bis ich näheres verlauten lasse. Kkönnt euch aber anstellen...ist nichts festes.

Geschrieben
hab interesse am seitenständer. PM

also seitenstnder und auspuff gehen jetzt erstmal in die Galvanik. Blechnase ist noch zu haben und die beiden tachos sind verkauft.

Die Blechnase ist eigtl auch prima geeignet zum bunkern bis sie wer anders braucht...nächsten winter lässt sich dafür sicherlich mehr rausschlagen.

Hier nur für 75? excl. versand.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Völlig o.k.   Jeder der möchte darf selbstverständlich AVGAS vor der Winterruhe in den Tank füllen. Wenn er damit gute Erfahrungen gemacht hat, dann umso besser.   Meine Vespas und Lambrettas sind derartige Wiederkäuer, dass die den Winter über das Maul halten und im Frühjahr, wenn die Sonne wieder sanft ihre Strahlen über die noch frostige Märzscholle auf den Feldern fallen lässt, mit Super 95 ohne Murren anspringen.   Die Vergaser habe ich zusätzlich vor der Winterruhe komplett leer laufen lassen und die Wiederkäuer anschließend in der Scheune angebunden und mit alten Bettlaken zugedeckt, so dass sie friedlich schlafen können.
    • Hinterradnabe konnte minimal nachgezogen werden.   Großglockner      Darum hat die auch so gesaut - Membrankasten lose. Schrauben noch fest im Kleber...das war noch vor dem Blinker losgegangen. Standgas hat nicht mehr gepasst.
    • da ich bis 1.06. frei habe kann man was schaffen. Um den Brenner zu vermeiden, war der Großglockner eine Möglichkeit... wenn halt die Trommel hebt ! Ab 16.00 bis vor den Glockner gerollt mit 100 auf der BAB. sehr nettes altes Gasthaus hat mir einen Platz.   erster Defekt ? Blinker locker   ist nicht der erste Defekt , wie ich anderen Tags feststelle !
    • so, am Dienstag hats mir das Schütz naus ghaut und es war klar, dass ich doch los muss. Sofort. right fucking now ! Eine Woche Urlaub hab ich schon versandelt mit Schrauben und Badbaustelle - weil keinen Reisedrang. Hatte unter Vollstreß auf M252 Membran umgebaut, getüvt. Dann nochmal gespalten und die SIP Welle auf normales Pleuelfußspiel gebracht. Nur um dann keinen Bock auf Reise zu haben ! irre.     Am Dienstag war aber rum mit sandeln ! natürlich beim letzten Checkup festgestellt, dass die Bremstrommel los geworden war. Geil ! brauchst Du voll nicht auf Tour. Also neue ran. 12 Uhr durch. Mist ! 170nM. whatever it takes.   Ziel ist Süüüden ! Aber diesmal ist nicht klar, wie weit ich komm. Brenner einspurig ist mir zu heiss nach 753 kleinen Defekten der Testphase. z.b. Masse der CDI gebrochen. Vergasernadel hochgerutscht, weil Clip abgegangen ... Egt Fühler kaputt. Ersetzt in letzter Minute durch einen , der vom zeitronix afr war. so einer , wo der Mini messknödel frei steht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung