Zum Inhalt springen

VERKAUFT: 2 Mann-Zelt von Nordisk - bitte schließen


callmesunny

Empfohlene Beiträge

N'abend,

ich hab Campingtechnisch etwas aufgerüstet und kann nun mein super Zelt verkaufen.

nordisk Naboo

grünes Oberzelt, schwarze Bodenplane, weißes Innenzelt

durch die geodätische Bauweise ist dieses Zelt mit Hilfe von 4 Alustangen (bruchfest) innerhalb von 10 Minuten aufgebaut

zwei Eingänge

Liegefläche 140x215 cm - also locker Platz für 2 Personen und wenns eng geht dann sogar für 3

Gewicht nur 4kg

wegen des geringen Gewichts und dem kleinen Pack ist das auch ein super Zelt für Rollertouren, ansonsten ist Pfingsten oder Rock am Ring ja nicht mehr fern!

Das Zelt ist komplett (21 Heringe, 4 Stangen, Abspanngurte, Innen- und Außenzelt). Das ganze ist 4 oder 5 Jahre alt und nur selten benutzt.

Markenherrsteller - Neupreis war ursprünglich 179?, ich hab es als Auslaufmodell für 129? bekommen

Mein heutiger Festpreis: 50 ?

Auf Grund des Gewichts, kann es noch locker verschickt werden. Ansonsten Standort (für Abholung) Düsseldorf

natürlich meines!

Ich habs heute im Hausflur aufgestellt damit ich Fotos machen konnte. Ich konnte es deshalb nicht ordentlich abspannen. Fotos im richtig aufgebauten Zustand findet ihr bei google.

:-D greets

felix

post-5078-1242507782_thumb.jpg

post-5078-1242507836_thumb.jpg

post-5078-1242507876_thumb.jpg

Bearbeitet von callmesunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information