Zum Inhalt springen

Rotax 125ccm


19E-299

Empfohlene Beiträge

Indem ich hier mittig rechts den Durchbruch reinmache der bei den späten 125ern serienmässig drin ist.

Von so:

bxhv2jdq.jpg

auf so:

rqnv6z2j.jpg

Ich habs mal am Dummy ausprobiert, sieht nicht nachteilig aus.

Habs gerade im anderen Forum gesehen, ich würde den nicht machen, aber es muss nicht schlecht sein.

Steck mal den Kolben in den Zylinder und schau dir den Einlassbereich an, diese Überschneidung macht, glaube ich, mehr aus.

Hast du gesehen welche Kurve heute im SF-Bereich gepostet wurde?

Mfg Farin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade im anderen Forum gesehen, ich würde den nicht machen, aber es muss nicht schlecht sein.

Steck mal den Kolben in den Zylinder und schau dir den Einlassbereich an, diese Überschneidung macht, glaube ich, mehr aus.

Hast du gesehen welche Kurve heute im SF-Bereich gepostet wurde?

Mfg Farin

Auf die Schnelle find ich da keinen anderen 60er Kolben mit selber KH und ohne Fenster :)

Kurve im SF? Hat der David die RS fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

öhm, jaaaa :-D Schade das es zu dem Zylinder keine Bilderchen gibt. Das wäre ja schon so die angepeilte Leistung und wenns wirklich möglich ist, find ichs ja mal ziemlich redlich.

Das spielt sich aber definitv auf einem anderen Niveau ab.

Ich behaupte einmal so: Mach den Motor fertig, der Rest geht meiner meinung nach von auspuff aus und den kann man nicht kaufen.

Mfg F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information