Zum Inhalt springen

Peugeot Jet Force C-Tech Rallye Victories


attracktor_90

Empfohlene Beiträge

ch verkaufe hier meinen geliebten Roller,da ich auf das Auto umgestiegen bin.

Der Roller ist in einem guten Zustand (siehe Bilder).Wie man erkennen kann sind lediglich ein paar Kratzer vorne Rechts,die man kaum sieht.

Der Jetti stand immer in der Garage.

Es wurden alle Inspektionen gemacht.

Er besitzt E- und Kickstarter.

Seit meinem 18. Geburtstag Mitte November, steht der Roller in der Garage.

Da er nicht mehr bewegt wurde,ist die Batterie leer und man muss mit Kickstarter starten.(Hab es gestern noch getestet und er springt nach 2mal kicken sofort an)

Sobald die Batterie wieder vollgefahren ist, springt er auch wieder mit E-Starter an.(Dies konnte ich nicht machen,da ich im Winter nicht gefahren bin und dieses Jahr den Roller nicht neu versicherte)

Es ist eine der beliebtesten und teuersten Sondermodelle von Peugeot.

Ich habe damals über 2500? gezahlt.

Der Roller hat neuwertige Dunlop Reifen montiert,die erst eine geringe Laufleistung haben.

Zudem wurden die Bremsen komplett erneuert.(Über 200?)

Probefahrten sind möglich,jedoch nicht in großem Maße,da der Roller dieses Jahr nicht mehr versichert wurde und daher nicht auf öffentlichen Straßen fahren darf.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren können Sie mich am Besten unter meiner E-Mail Adresse:

[email protected]

Grüße aus Köln,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information