Ich mache mal den wenig ruhmreichen Anfang..... "natürlich" kürze ich den Benzinhahn sonst immer.... Leider zu faul beim Zusammenbau gewesen, Motto "das passt schon".
Auf der 100km Proberunde meines GT240 hatte ich ungewohnt früh auf einmal Sprit-Probleme nach einer Bodenwelle (ca. 90km). Erst einmal gemütlich zur Tanke und voll gemacht. Bei der Pausen-Spezi fiel mir aber dann schwarzes Gesiffe am LüRa auf.
Haube runter, überall Sprit. Langsam nach Hause, leider hatte die Bodenwelle den Tank gekillt, nachdem ich auf zu wenig Abstand zwischen Benzinhahn und Silentblock geachtet hatte.
Hübscher Riss:
Neuer Tank & Hahn, das passiert mir nicht nochmal:
Eine andere Meinung kann man so lange gerne vertreten, solange nicht auf der anderen Seite einfach Fakten stehen, die erst zu widerlegen sind!
Meine Meinung ist ja, die Erde ist eine Scheibe…
kurze Gegenfrage:
Ist dein Multimeter von guter Qualität? Was misst du, wenn du die Messspitzen aneinander hälst? Was misst du, wenn du eine Messleitung abziehst und die andere Messleitung in deren Buchse steckst? (2x durchführen) Kabel dabei bewegen.
Natürlich kann es ein "Wärmefehler" sein. Aber der ist eigentlich eher in größeren Delta T zu messen?
Funke ist stabil da? Gab es einen erneuten Ausfall?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden