Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüngsvorschlag PK 75er Malle, 19,5er PHBG, Polini Membran

Featured Replies

Geschrieben

Ich brauche einen Bedüsungsvorschlag für meine PK 50 XL:

Setup:

75er Malossi (unbearbeitet)

19,5er Dellorto PHBG

19er Polini Membranansaugstutzen

Einlass bearbeitet

Kabaschoko Welle

Überströmer original

Auspuff original

Luftfilter hab ich noch keinen in Aussicht

Ich denke es gibt nicht viele die den 19,5er PHBG Vergaser fahren, weil ja meistens die SI Vergaser zum Einsatz kommen, deswegen bin ich um jeden Tipp dankbar, und schreibt bitte euren Luftfilter dazu, dass ich etwas mehr weiß!

Der Vorschlag musst nicht auf die Düse genau sein, das wird mir auch keiner sagen können, weil ja jeder Motor anders ist!

Aber so im 10er Bereich sollte schon sein, Hauptdüsenset von 88-130 hab ich hier, aber ich glaube so hoch muss ich garnicht, deswegen möchte ich ungefähr wissen, ob ich das von 60-86 azch noch bestellen soll, ihr müsst auch keine Garantie abgeben, wenn ein Düsenset für 12 ? rumliegt, ist es auch nicht so schlimm!

mfg christoph

Geschrieben

Si Vergaser gibts nur bei den Largframes.

Bei den Sf`s sind es Shb©..

Was für Düsen kommen in den Vergaser? 5 oder 6mm?

Ich würde mal die 88er probieren, wenn die zu fett ist ein anderes Düsenset bestellen..;)

Mfg

Geschrieben
  • Autor

Sind die 5mm Düsen!

Ich möchte schonmal nen Anhaltspunkt haben, das ich nicht erst 2 Stunden rumtesten muss, damit die Karre mal läuft, vorallem der Motor läuft eh nochnicht, aber ich möcht hald wissen ob ichs mitbestellen soll, oder ned?

Die SHB Smallframe Vergaser sind mir bis heute noch unsympatisch irgendwie ...

Bearbeitet von Christoph S.

Geschrieben

Ich würd sie mitbestellen und eine 80er probieren.

Warum denn? Die Shb sind so schön einfach zum einstellen.. :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich mein für den Alltag sind sie ja nicht schlecht, aber ich bin sozusagen mit den PHBG´n aufgewachen, hab Düsen dafür, Reduzierbuchsen alles da!

Ausserdem hab ich da ne Nebendüse in der Schwimmerkammer!

Das Düsenset bestell ich mit, bei denn Euros, die investuer habe, machen die 12? oder 13? auch nichts mehr aus!