hansbredow Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo an alle erstmal,ich habe son kleines Problem und zwar geht mein Roller (PK 50 xl) während der fahrt manchmal einfach aus wenn ich so gerade 60 fahre und dann langsamer werde merke ich das wenn ich wieder beschleunige der Druck fehlt und dann ist ganz aus? :( vielleicht könnt mir ja mal jemand dazu einen Tipp geben. Ein freund von mir meinte das dass vielleicht auch an der Falschen zünd kerze liegt?! ich habe einen Zylinder von MALOSSI 115ccm. Kann mir Irgendwer sagen was ich dafür für eine Zündkerze brauche? wäre nett wenn mir jemand antworten könnte bin leider auf meinen Roller angewiesen:) Vielen Dank im VorausMfG Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 saug Dir mal die GSF-Mitschrift runter. Da ist eine hilfreiche Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansbredow Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Alles klar vielein Dank ich werd es mir sofort durchlesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Seite 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansbredow Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Habe mir meinen Bericht von Oben nochmal durch gelesen :D und habe festgestellt das dat i-wie alles doof klingt und vielleicht nicht verständlich ist!^^ Also das soll nichts mit den Komentaren zu tuhen haben die sind wunder bar und brauchbar.Mein problem ist, ich habe mir ne PK 50 xl gekauft vor einigen Monaten und nun bin ich damit mal ne längere strecke gefahrne und dann musste ich leider feststellen das der Zylinder im dutt ist und dann habe ich mir einen neuen gekauft einen malossi 115ccm. Den habe ich letztens mal ne längere Strecke gefahrne und musste festellen das wenn ich so ca. 60 gefahrne bin irgend ein rasseln angefangen hatte. Als erstes habe ich mir da nichts weiter gedacht aber als ich dann diese Geschwindig keit gehalten habe ist einfach der Motor ausgegangen ganz plötzlich?!? als ich dann ausgerollt bin habe ich in den Kickstarter getreten und dann fing die maschine an zu laufen ohne ende und wollte auch nicht mehr aus. ICh dachte die fliegt mir gleich um die Ohren. Dann habe ich den Schlüssel rausgezogen und der Roller lief immer noch??? dann musste ich in den ersten Gang schalten und ihn dann absaufen lassen?!? das ist jetzt schon 3 mal passiert!! :-! Kennt jemand dieses Problem? oder kennt jamend der Jemanden kennt ...:D:D:D naja wäre total stark von euch wenn ihr mir irgendwie mal helfen könntet ich weiß echt nicht weiter. (ich tanke 1 zu 25 ist das richtig?>>>!VIELEN DANK IM VORAUS!<<<Mit freundlcieh GrüßenDerSebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak001 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Vielleicht isses eine Diesel-Vespa? Ne, du musst 1:50 tanken.Wenn du den Schlüssel gayzogen hast, und sie lief weiter ist dein Zündschloss oder so defekt.Hast du den Vergaser richtig bedüst? Was für ein Vergaser? Hd? Nd? Schreib mal dein ganzen Setup rein.Zündung abgeblitzt? Vielleicht war dein "rasseln" ja schon klingeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Dein Setup würde ungemein. helfen, sonst ist das hier nur Kristallkugel lesen.Klingt ja fast schon so, als ob du deine Kiste so heiß gefahren hast, das die wirklich zum Selbstzünder geworden. Gab es schon mal, nur ist es dem Zylinder nicht bekommen. Und dein Zylinder ist nun schon ab Werk ein Kandidat für Hitzeprobleme.Daher ist bei allen 112er unbedingt notwendig die Zündung richtig einzustellen und den passenden Vergaser gescheit abzudüsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak001 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Meinst du das ernst mit dem Selbstzünder`? Hoffentlich fährt er nicht mit Ori. Auspuff, 16.16er, ori. Übersetzung und Kontaktzündung auf Markierung gestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Yupp, Kopf ist so heiß, da hilft nur noch auf die Bremse und Kupplung kommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak001 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Wie heiß muss der Kopf dann sein?Ist ja geil..das werd ich mal mit einem 50er Zylinder probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansbredow Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ich fand das garnicht soo derbe lustig:D:D: na ja auf jedenfall kann ich nur sagen das ich halt nen 115 zylinder habe und nen 20iger vergaser und halt nen längeren vierten gang i-wie ... aber habe mein problem dank nen guten Freund hinbekommen. Wir haben einfach mal die Zündkerze, den Zündkerzenstecker das zündkabel und die Zündbox ausgetasuch und danach haben wir die zündung richtig eingestellt (so wie es in der Gebrauchsanweisung vom Zylinder steht 16° vor dem Totpunkt) und nun läuft die maschine 1A echt alles voll wunderbar jetzt:D jetzt muss ich nur noch die elektroinik i gang bekommen aber mein Vater hat das gelernt dat wird schon klappen:D:D:D aber vielen vielen Dank noch mal für eure tipps und anregungne Mit freundlichen GrüßenEuer PK Sebastian:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansbredow Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 aso vergessen oben zu sagen ... der rest ist sonst eig. original so weit ich weiß . leider kenne ich mich mit dem roller noch net so aus aber kommt noch alles.:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Längerer 4ter kann nicht sein, wenn dann kurzer 4ter, und das ist auch unnötig bei dem Setup.Wenn wirklich die originale Üs verbaut ist, dann wird er dir wieder zu heiß, weil er sich totdreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansbredow Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ne also bis jetzt läuft der noch wunderbar alles 1A^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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