Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


MrBee

Empfohlene Beiträge

kann man sie rollen?

dann ab in die öffentlichen verkehrsmittel ... S1 nach neufahrn ... sollte mit einem ticket für dich und eins für den

passagier zu machen sein ... bzw. hatte der Jörg auch mal nen bus - gegen aufpreis sollte das liefern wohl drin sein ...

b

und: ne fuffi geht in jeden kleinwagen, ebi umgelegter rücksitzbank :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sie rollen?

dann ab in die öffentlichen verkehrsmittel ... S1 nach neufahrn ... sollte mit einem ticket für dich und eins für den

passagier zu machen sein ... bzw. hatte der Jörg auch mal nen bus - gegen aufpreis sollte das liefern wohl drin sein ...

b

und: ne fuffi geht in jeden kleinwagen, ebi umgelegter rücksitzbank :-D

war mein notplan, habens uns heut auch schon überlegt.

aufzug runter und rein ins getümmel :-D

bin mittlerweile glaub schon bekannt unter den sbahn-fahrern, hab schon allerhand sperriges gut da transportiert.

kannst den jörg da mal fragen? oder heißt derhier auch jörg? dann frag ich ihn auch selbst...

bezahlung ist kein problem, bevor ich sixt und co die kohle gib, kann ich se gerne auch einem von euch geben.

haben grad leider nur nen ford ka da? zerlegt geht gut rein aber zusammengebaut ohne den olack zu zerstören wird wohl eher schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mein notplan, habens uns heut auch schon überlegt.

aufzug runter und rein ins getümmel :-D

bin mittlerweile glaub schon bekannt unter den sbahn-fahrern, hab schon allerhand sperriges gut da transportiert.

kannst den jörg da mal fragen? oder heißt derhier auch jörg? dann frag ich ihn auch selbst...

bezahlung ist kein problem, bevor ich sixt und co die kohle gib, kann ich se gerne auch einem von euch geben.

haben grad leider nur nen ford ka da? zerlegt geht gut rein aber zusammengebaut ohne den olack zu zerstören wird wohl eher schwer

hm ... der Jörg ist hier glaub ich net unterwegs ... aber ruf ihn doch an :-D

s-bahn wäre hald stylish ... kasten bier auf den tritt und nen kumpel mit, der bei kniffligen stellen hilft :-D

und auch in einen Ka geht das teil rein ... heckklappe offen lassen (blinker und rücklichter/bremse sind am holm angebracht -

d.h. die bullen sollten damit auch klarkommen ... musst hald ein paar decken unterlegen und den tank ausbauen (das sollte

das kleinste sein) auf die seite legen und koter/vorderrad rausschauen lassen ... bis neufahrn sollte das taugen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information