Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo freunde!!!

habe heute zum ersten mal in meinem schon sooooo langen leben eine bitubo vorne montiert!! ist eine alte ohne ausgleichbehälter hat nur so einen schwarzen schlauch dran!!

frage: was kann mann einstellen??? wenn ja wie???

bin jetzt schon begeister schlägt einfach nicht mehr durch!!! super!!!

grüsse rüber jacek!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ja stimmt - Sie einfach beim Amt oder sonst wo ankacken  Anders wird es wohl nicht besser
    • Glaube mit M232 mit 62 Hub musst  aufpassen. Für vernünftige Zeiten muss da schon viel gespacert werden.    Ich hab’s damals gelassen und bin bei 60 geblieben.
    • In meiner unmittelbaren Nähe wohnt ein "Hartzer Paar". Können beide nicht mehr arbeiten weil sie ja beruflich so überlastet wurden...ist aber eigentlich Nebensache, zaubert nur ein klareres Bild von dem was jetzt kommt. Der Herr und die Dame haben es geschafft Nachwuchs zu zeugen, der bereit um die 18 Jahre sein müsste. Hat sich aber ab ca. 10. Lebensjahr im Keller verschanzt und es waren nur Geräusche von Ballerspielen über Dolby zu hören. Natürlich jetzt auch komplett verstört und nicht arbeitsfähig der Jung. Was mich aber am meisten ankotzt- nahezu wöchentlich werden vom "Tierschutz" Tiere geholt, aktuell 3 Fußhupen, die rund um die Uhr kläffen und dazu 5(!) Katzen. Alles in einer 70qm Bude. Man muss jetzt nicht meinen, dass die Tiere gerettet wurden. Das Maximum ist einmal am Tag die Tiere rauszulassen- Gassi gehen kennen die glaube ich gar nicht! Scheiße wegmachen- zu umständlich, Beutel vergessen usw. Schön vom Amt bezahlt und vom "Tierschutz" geduldet bzw. nicht kontrolliert. Ich bin jetzt nicht der Stasi Typ und kacke die irgendwo an aber da muss man doch was machen können. Wenn ich sie persönlich anspreche, meinen sie natürlich die Retter der Welt zu sein und haben gar kein eigenes Bild von ihrem Handeln! Ich kann dann auch meinen Zorn nicht so in geregelte Bahnen lenken   Sorry- die Nummer drüber mit dem Kater ist natürlich ne Spur heftiger aber das musste mal raus!
    • Mit Elektrik kenne ich mich ehrlich gesagt sehr wenig aus. Wenn das Problem am Polrad liegen sollte, muss ich es dann wechseln? Meinst du, ich sollte auch alle Kabel und Stecker prüfen? Ich habe tatsächlich die Kabel am Relais und Spannungsregler geprüft, alles sah in Ordnung aus.
    • Paule macht auch sonst geiles gebastelt....der hat schon Rahmen zum Verschleißteil erklärt. Die Partys sind wohl auch nicht schlecht....wenn man das Alter dafür hat.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung