Zum Inhalt springen

Victora DWK TYP 502 Extra Mofa


Eydsoab

Empfohlene Beiträge

Biete hier mal Victora DWK TYP 502 Extra Mofa an was ich mal beim kaufen von Vespa teilen von einem älteren Herren erstanden habe (warum? weils mir super gefallen hat), fand ich außerdem nicht wirklich teuer das Angebot von ihm, ist im o-lack silber ohne rost außen mit händler aufkleberechen, hat es von seinem nachbarn bekommen der gestorben war zum laufen gebracht und dann ist der motor hochgegangen ;) sprich zylinder ist gebrochen. hab mich lange damit beschäftigt ersatz zu bekommen, gabs abe rnicht bis ich bei ebay auf einen komplettmotor gestoßen bin, scheint wohl mal überholt worden zu sein und dann eingelagert sieht zumindest aus wie neu, gebe das ganze zum selbstkostenpreis ab

was alles dabei ist:

- komplettes moped in silber o-lack

- der kaputte motor

- der neue motor

fehlt nichts wichtiges soweit ich das überblicken konnte tacho zeigt 11tkm (ordentlich wie ich finde ;) )

gekostet hats mich: moped mit def motor 100 euro, "neuer" motor 150 euro macht zusammen 250 euro billiger geb ichs nicht her

ist BJ68, falls jemand interesse hat mach ich echte bilder ansonsten gibts hier nur nen beispielbild ;)

man achte auf die telegabel vorne *g* seht in karlsruhe ist meins, falls jemand sagt er braucht nur den motor und jemand den rest kann man das von mir aus auch splitten

edit: was mir noch einfällt es ist der orginale denfeld sitz dabei ;)

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information