Zum Inhalt springen

Moto Guzzi Le Mans 1 Bj.81 zu verkaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

zum verkauf steht dieses auf dem Foto abgebildete Motorrad.

8661D290A91811DD92467672D955D809.jpg

Es ist nicht meins, allerdings bin ich im Besitz des Briefes, das heißt, der Besitzer hat es mir quasi überlassen;)

Das Mopped steht in Kirchweyhe und kann jederzeit angesehen werden. Die komplette Abwicklung liegt in meinen Händen.

Hier ein paar Daten:

Moto Guzzi 950, Le Mans 1 Fahrgestellnr. VE 22742

Erstzulassung April 1981,

Technisch u. optisch Top. Nicht verbastelt.

War immer angemeldet. Abgemeldet und eingelagert erst seit Januar 2008

Sonderausstattung:

E-Kit Nr1: Transkontinental Hauptkabelbaum mit Anlasserschalter

E-Kit Nr2: Transkontinental Alternatorkabelbaum LM4/T5

E-Kit Nr3: Transkontinental Sicherungseinheit

E Kit Nr5: Transkontinental Schaltereinheit links

Lenker: Verlicchi 35mm Sport

Gasgriff: Verlicchi 2- Zug

Die originalen Felgen, die originale Sitzbank, sowie eine La Franconi Sportauspuffanlage sind auch noch vorhanden.

Wer mehr wissen will, kann sich gerne melden.

Preis....schwer, ich würd sagen, fangen wir mal bei 7500? an.

Ich hatte es schon mal bei mobile.de drin, da allerdings ohne Erfolg.Deswegen dachte ich mir, versuch ich es mal hier, da ja hier die Quote der

Italo Fans sicherlich höher ist, als sonst wo :-D

So, nun ran an den Speck!

Schönen Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor ist maximal 30000 km gelaufen.

Er hat eine T3 Nocke und diese wunderschönen 40er Vergaser bekommen.

Die Felgen sind alte originale Akront Felgen.Kein Nachbau!

Zusätzlich hab ich hier noch einen original Motorblock liegen.

Bilder vom Motorblock und der Sitzbank kann ich versuchen, morgen zu machen.

Hier sind schon mal Bilder von der Auspuffanlage und den original Felgen:

95A8A0F0AA8D11DDA1FFBFF8D955C4B0.jpg

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information