Zum Inhalt springen

Wo geht der Strom hin?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab eine Messerschmitt 1957 T3. Hab sie von grund auf restauriert. Jetzt läuft sie soweit gut (vom Motor her), macht jetzt aber komische Sachen mit der Elektrik...

Ich lisste einfach mal ein bisschen auf, vielleicht fällt jemandem ein Zusammenhang auf:

Hupe geht nich

Antreten geht nur bei ausgeschaltetem Licht

schaltet man das Licht an geht es, ist aber sehr schwach auf der Brust

Nach 2Min. fahrt ist das Licht quasi aus (ganz leichtes glimmen)

Anschlüsse sollten in Ordnung sein

Ach ja, keine Batterie

Eine Batterie war noch nie in der Halterung, ist aber vor 4 Jahren auch ohne sehr gut gefahren.

Sieht da jemand den Fehler?

Wäre froh um Hilfe

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich feststellen ob die Magnezität des Polrades noch ausreicht? Gibt es da einen Test? Wie stelle ich fest dass was mit den Spulen nicht stimmt? Reicht es wenn ich den Widerstand messe und ab welchem Wert wäre eine Spule nicht mehr gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da noch so ein problem... heute ist sie mir in der stadt einfach ausgegangen, als würde jemand den bezinhan zudrehen oder der vergaser verstopft sein (was in letzte zeit des öffteren der fall war). wegen dem verstopften vergaser habe ich gestern einen neuen (grossen und hoffentlich guten) Benzinfilter eingebaut. musste wegen der grösse der filters mehr schlauch nehmen. hab jetzt in nem anderen bericht gelesen dass jemand mit nem zu langen schlauch genau solche probleme hatte, kann das sein? steht leider nich da ob es jetzt der schlauch war oder nicht.

zu dem polrad magnetisieren -- hat es hier auch den einen oder anderen schweizer der weiss wo man sowas in der schweiz machen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information