Zum Inhalt springen

Auflösung "künstlich" hochschrauben


Veska23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein 12" Notebook zu kaufen, allerdings hat das nur ne Auflösung von 1024x768 Pixeln. Da ist dann ja ziemlich wenig Platz aufm Display. Gibts da ein Programm das alles etwas kleiner zu bekommen? Also außer der Anpassung der Displayeinstellungen in Windows?

Oder hab ich da nen Denkfehler und es passt genausoviel drauf, wie bei 15" und das ist schon kleiner?

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 1024x768 passt schon einiges drauf! Das ist die standart Einstellung bei den meisten 17" Röhrenbildschirmen.. nur wird auf einem 12" alles etwas kleiner Dargestellt. Wenn du gute Augen hast ist das kein Problem der Platz reicht auf jeden Fall dicke :-D

von einem Programm mit dem man eine größere Auflösung fahren kann hab ich noch nix gehört, ich glaub es ist Grafikkarten und Bildschirm abhängig wie hoch die höchste Auflösung ist, falls aber dein Desktop zu voll wird legt dir Windows einen weiteren Ordner an in dem die Desktopinhalte drin liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information