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Vespa 210 GS/3


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Nach langen Jahren mit diversen Motoren und unzähligen Bastelstunden endlich in einem Zustand der mir schon immer vorschwebte...

GS3 mit 200er Motor und diversen Extras :-D !

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Setup "Little Bastard":

Motor PX 200

Zylinder Malossi 210ccm

Kurbelwelle PX Rennkurbelwelle 57mm

Auspuff PEP +

Getriebe PX 200 Original

Quetschspalte 1,5 - 1,6mm

Übersetzung Original

Kupplung COSA verstärkt

Membran Malossi

Schwungscheibe HP4/12V

Fussdichtung 1 mm Malossi

Zylinderkopf Stoffi

Vergaser PHB 30 BD

Hauptdüse 145

Nebendüse 55

Zerstäuber AV 262

Nadel X3

Nadelclip-Pos. 3

Schieber 30

Luftfilter Eigenbau

Zündkerze B9ES

Vorzündung 18 Grad

Kopfdichtung 0,5 Malossi

Reifen Pirelli SL26

Sonstiges Zylinder nicht gefräst, Kolben überarbeitet

... ganz fertig bin ich aber noch nicht - ich habe da noch ein paar Ideen :-D !

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  • Beiträge

    • Ich würde versuchen, die Beläge vorsichtig mit Schleifpapier anzupassen, aber erstmal nur an den Stellen, wo sie in der Bremstrommel schleifen.  Vielleicht mit Filzstift anmalen und ordentlich drehen/ schleifen lassen, dann siehst Du, welche Stellen...     
    • guck mal Deine Felgen genau an.... die haben ein produktionsdatum eingeprägt...   Rita            
    • Ja. Minderleistung ist echt doof.    Ausgießen finde ich jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Lösung. Das wäre eben endgültig und gar nicht mehr rauszubekommen. Und Rostnester bilden sich ggf. trotzdem zwischen dem Plastik und dem Blech durch Feuchtigkeit und keine Belüftung...
    • Hallo, ich plane, meine 73er Rally 200 zu restaurieren. Leider hat sie einen Rahmenschaden. Nicht durch einen Unfall, sondern vermutlich durch jahrzehntelange Belastung eventuell in Verbindung mit irgendwelchen angebrachten Bohrungen. Diese Bohrungen wurden vor über 25 Jahren von irgendeinem Vorbesitzer angebracht. Jetzt gibt es einen Riss, der vom rechten Seitenteil (Höhe vordere Seitenbackenaufnahme in den Tunnel hineinreicht) Momentan ist der Rahmen stabil. Schweißungen hatten nichts gebracht, es riss ständig wieder an oder in direkter Nähe der Nähte. Als letztes hat mir ein Bekannter mit Hartlöten geholfen. Aber das ist nicht eben und sieht nicht schön aus. Sip bietet Reparaturbleche an. Das Seitenteil ist momentan nicht lieferbar und das obere Teilstück des Tunnels. Was wisst Ihr über die Qualität? Gibt es Alternativen? LG, Arnim.
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