Zum Inhalt springen

Smallframe Teile V50/PK S/ PK XL2 : Sitzbänke/Gaser/Motorhälften/Rahme


ReusenmanN

Empfohlene Beiträge

Moin, folgendes soll weg,alles meins, Preis inkl. Porto versichert innerhalb Deutschlands,steht in 27299 Langwedel,nicht bei Egay.In Maßen auch VB..

-Sitzbank PKs mit Chrombügel,sehr gut erhalten,keine Risse oder spröde,ohne Schlüssel aber offen 57 Euro inkl. Porto VERKAUFT

-Monositzbank PK XL 2 /HP4 ,sehr gut erhalten, keine Risse in Bezug oder Umrandung,kein Schließzylinder, der Standartzylinder der orig. Bank passt aber, 57 Euro inkl. Porto innerhalb Deutschlands VERKAUFT

-Polini Membranansaugstutzen für 19er Gaser,guter Zustand,Güßkappe fehlt, sollte aber die Standart von der V5o/PV passen ich hatte mir ne PK Gußkappe passend gemacht aber verlegt,47 Euro in kl. Versand

-PK XL2 HP 4 Rücklicht +Heckverkleidung, die nette flache/sportlicher Rücklichtvariante für XL 2, passt prima zur Monobank ,38 Euro inkl. Porto

-PK XL 2 Vergaser 16/15 mit Ansaugrüssel/ Kappe ,30 Euro inkl. Porto

-PK XL 2 50er/4-Gang Rahmen mit Papieren und Kabelbaum, guter Zustand, keine Welle,bisschen Flugrost von unten,Keine Durchrostungen oder großen Lackschäden, 70 Euro , NUR AN SELBSTABHOLER

-Handschufach/Gepäckfach vorne für V50/PV/ET3, ohne Halter/Gummi/Schlüssel aber offen,keine Dellen/Rost, 45 Euro inkl. Porto

-v 50 Special 4-Gang Lenkkopf mit Lenkerendblinker und Tacho ( mit Schalt Markierungen) ohne Scheinwerfer,kein O-Lack ist orange nachlackiert aber nicht so doll,2 kleine Schraublöcher von irgendetwas was mal befestigt wurde, Lenker komplett mit Innereien und Blinker gedöns,Tacho hat kleinere alterungsrisse im Glas und ein Blinkerglas hat einen Sprung aber Montierbar,80 Euro inkl. Porto

-PK XL 1 Motorhälften,2-zug/ 3-Loch,komplett nackt mit Schaltgabel ohne Stift ( ..ist schon demontiert..), Drehschieber hat Riefen,Überströmer/Einlass etwas gefräst aber nicht durch,keine sonstigen Abbrüche oder Risse,55 Euro inkl. Porto

-2.86er Primär, guter Zustand 40 Euro inl. Porto

-SKR Reifen/Felge/Ringe/Bremstrommel hinten mit Conti Zippy 1 , ca. 4mm, guter Zustand kein Rost oder Dellen an den Felgen,zus. 65 Euro inkl. Porto

-PK XL 2 50/4-Gang Motorhälften, nur für E- Starter ohne Kicker,2 Schrauben für die Lüra Abdeckung sind ab, ansonsten super zustand vom Drehschieber und keine Abbrüche am Gehäuse, 45 Euro inkl. Porto

-Riffelbleche PK, gute Qualität, Alu,30 Euro inkl. Porto

-Blinkergläser rot für PK XL/XL2 , kompletter Satz, 20 Euro inkl. Porto versichert

Suche auch noch einen Tacho,Welle,Scheinwerfer+Ring,hintere Felge in gut und einen guten Kabelbaum für eine ET3, vielleicht ja im Tausch..

Bilder reiche ich morgen nach ,wenn ich meine Camera zurückbekomme.

Gruß

Bearbeitet von ReusenmanN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information