Zum Inhalt springen

Scheibenbremsen Smallframe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal ne Frage:

was´n das für ´n Akt Scheibenbremsen für die Smallframe einzubauen??

Was kost denn das ungefähr (also - was hat es bei Euch gekostet) ??

Brauch ich doch sinnvollerweise für ne Umtragung einer 50 S mit gut 20 PS am Hinterrad auf grosses Schild ?!

Danke - Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas brauchst du doch nicht. Ist nicht zwingend notwendig. Brauchst eben ne PK Gabel und da musst du es auch noch anpassen. Also nichts mit Plug & Play. Wird einige hundert Euros verschlucken.

MFG Pascal

Ok - also wenn ich das hier richtig gelesen habe, haben auch garnicht so viel so ein Teil. Ich kam da nur drauf, weil ich wegen TÜV und so Gedanken hatte...nein, brauche ich mir nicht zu machen...hm, ja, auch gut.

Also geht auch gut mit den Trommeln...andere Beläge oder sowas ?? Macht das Sinn ?? Sorry für das blöde Gefrage - ist schon ne Weile her, seit ich geschraubt habe und habe mich nun dem Thema wieder neu angenommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, mal den telefonhörer in die hand zu nehmen und den tüv anzurufen. dann weißt du bescheid, ob er dir das ding einträgt und/oder er ne scheibe als pflicht bei leistungssteigerung ansieht. außerdem gibt es hier so schöne "hot topics" dort gibt es 20 topics nur für grimeca scheibenbremsen. suchen, lesen, denken, fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information