Zum Inhalt springen

Unlöschbare tmp Datei


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einiger Zeit einen Untermieter auf der Platte, eine tmp Datei die, egal wie ich es anstelle, ihren momentanen Standort nicht verlassen will. Über Umwege konnte ich jetzt wenigstens einen Blick reinwerfen, es ist ein "root" Datei von freenet, mit denen geh ich halt ins Netz. Auf diversen Seiten ( google) hab ich jetzt einiges über diese lustigen Dateien nachgelesen und prinzipiell sind die wohl löschbar, aber von den gängigen software Lösungen wird dort abgeraten, da diese die Stabilität des Systems stören. Da mein Ad Ware Programm jetzt aber schon einmal aktiv war, wundern mich, die seit dem häufigeren Fehler, die mich zwingen den Rechner neu zu starten, nicht mehr wirklich. Gibt es einempfehlenswertere Programme, die mich nach dem mittlerweile geplanten Neuformatierens, vor sowas bewahren?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information