Zum Inhalt springen

---------erledigt------


Duna12

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer handfesten Digitalkamera, also keine Knipse sondern etwas Semiprofiähnliches. Für eine Spiegelreflex fehlt mir leider das Geld somit muss eine andere gute Kamera her! Ich habe mich mal umgesehen und es gibt da schon einige gute Modelle die schon ein paar Jährchen runter haben:

Nikon 8700, Olympus c8080, Fuji s6500fd oder ähnliche...

bietet mir doch einfach euer vielleicht ausgedientes Modell an, ich hätte auch noch einen 125er Lussomotor mit 24si und 177er Polini zum tauschen. Ansonsten wird gezahlt.

Vielen Dank :-D

Thomas

Edith sagt: Der Motor gehört mir und steht in Augsburg, siehe auch Tausch-Topic

Bearbeitet von Duna12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information