Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine Serveta 125, Rahmennummer 125Li20xxx

Bj. ca. 81

Den Roller hab ich von Italien mitgebracht, der Motor läuft, springt sofort an. Die Elektrik und die Vorderbremse gehören rep.

Zündschlüssel für das Handschuhfach und das kreativ angebaute Zündschloss sind dabei.

850? VHB

post-1735-1206902370.jpgpost-1735-1206902363.jpg

Fragen gerne :-D TÜV ist möglich wenn die Bremse rep. wird.

Geschrieben

Aufgrund der Nachfragen:

Tachowelle ist defekt und der Tacho zeigt 15000km an.

Motor und Rahmennummer sind identisch.

Elektrik ist mit Batterie, auf dem Blinkgeber steht 6Volt.

Soweit ich das beurteile keine Durchrostung, bzw. nur Oberflächlich, dafür viele Kratzer/schlechter Lack.

Preis ist VHB und davon abhängig wie schnell einer mit dem Anhänger kommt und mir wenig Lebenszeit entzieht....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das mit der Mustererkennung liegt leider am Betriebssystem. Da kannste auch den Sourcecode nicht umschreiben. 
    • Das mit den Leisten, in 40x60, mach ich für größere "Halter" direkt auf die Wand. 
    • Bei einer Siebenjährigen ist der Anblick des ersten Blattes schon so langeweileerregend, dass Brute und Force keine Chance mehr haben. Ich hab schon Wochen gebraucht um zu verstehen, dass sie das Matheheft langweilig fand, weil zu viele Aufgaben drauf waren. 20 Aufgaben Bleiwüste auf einer Seite: 1 Stunde gejammert und die Hälfte falsch. 20 Aufgaben mit Bildern und zum Malen: 30 Minuten und meist richtig. 20 Aufgaben auf dem iPad mit Zeitdruck: 10 Minuten, weil sie die Durchgänge mehrfach gemacht hat, damit nichts Rotes im Abschlussbild zu sehen ist.    Es gibt schöne und nicht so schöne Aufgaben und damit ist nie die Rechnung gemeint. Hallo!?    Den Zehnerübergang wie das Einmaleins zu erlernen… ist mir gar nicht aufgefallen. Hast Recht! Anfangs wird so viel Zeit auf Zerlegung verwendet, damit das Mengenverständnis stabil steht, dass man das gar nicht mehr im Sinn hat.   Aber in der Schule hat das alles nicht gefruchtet. Ständig hat sie versucht mit Mustererkennung zu arbeiten, wo kein Muster über die Aufgaben zu erkennen war. und die Mengen waren trotzdem nicht im Sinn.    Ist übrigens eine Montessori Schule. Gerade da sollte es funktionieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung