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Geschrieben

Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich die 3te Schraube die in den Tunnel rein geht nicht fest schrauben da ich nicht weiß was da hin kommt. Kommt da eine Blechmutter hin? Ich habe die "Mutter Ankerplatte Bremspedal" von Sip aber das passt in das runte loch hinten und vorne nicht rein. Was brauche ich genau?

MFG Pascal

Geschrieben

hallo

die viereckitge mutter im käfig wird nur reingesteckt, weil man sie ja nicht anders von innen festhalten kann, auf festen sitz achten. ich glaub die mutter is locker im käfig, nimm ma schraubensichrung von loctite oder so.

wenn das nich geht, nimm den kleinen käfig raus, schraub nur die schraube durch das dritte loch im rahmen in die mutter, ohne bremspedal, und mache die mutter innen fest mit schraubensicherung.

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    • Hätte nen v50 Special Rahmen komplett bis auf Motor! Züge sollten aber gemacht werden! Kein O-Lack    
    • Hätte ne V50 Special ohne Papiere   ist komplett aber ohne Motor   Bei Interesse gibts Bilder   zustand ist gut und neues Beinschild ist bei mir nicht nötig
    • Geh noch mal nacheinander in Ruhe alle Punkte durch;  1) Vergaser/Spritzufuhr: Benzinschlauch nicht falsch verlegt/abgeknickt? Filter im Vergaser sauber? HD bei DR einfach auf 102, damit läuft er auf jeden Fall. Gaszug korrekt, öffnet Gasschieber komplett?  2) Zündung: Kerzenstecker mal getauscht? Zündkerze gewechselt? Pick Up in Ordnung? Kabel zur CDI alle o.k., kein Bruch unter der Ummantelung (mal abtasten, man merkt, wennˋs labberig ist), Zündkabel richtig in der CDI und im Kerzenstecker? Massekabel von CDI zum Motor o.k.? Manche Motoren reagieren auf fehlendes Massekabel. Zündzeitpunkt ist eigentlich erst das Feintuning zum Schluß. Sitzt das Lüfterrad richtig? Ggf. Halbmond/Federkeil abgeschert? 3) Zylinder: Kolbenring bei Montage gebrochen? Kolben doch verkehrt herum (Kopf abnehmen, auf dem Kolben sollte ein Pfeil nach unten Richtung Auslass zeigen, wenn Kolben noch sauber ist) 4) Auspuff verstopft? 5) Wenn alles nicht hilft, Motor spalten wg. ggf. defekter Wellendichtringe.   Ferndiagnosen sind immer schwierig... Das Laufen mit der einen Düse war vermutich Zufall und ist nicht reproduzierbar. In Berlin gibt es doch eigentlich genug Schrauber, die sich auskennen.
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