Zum Inhalt springen

öffnungen in der karosserie für anschlüsse...


kaiser

Empfohlene Beiträge

moinsen,

wieder ich :-D

sidewalksurfer hier? ;)

ich habe hier mal folgendes bild

IMG_3067_s.jpg

folgende frage:

großes loch = luftzufuhr

loch 1 = choke und gas?

loch 2 = benzinschlauch

loch 3 = schaltzüge

was mache ich mit den kabel für den motor? und dem hinterradbremszug? wo kommen die aus dem rahmen?

und nun das nächste spiel:

welche der Gummiteile benutze ich für welche der öffnungen?

der sieger bekommt ein dankeschön :)

auf, los ich brauche bastlerwissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A = Gummi für Benzinschlauch / unteres Loch (2)

B = Gummi für Bremszug im Rahmen

C = schaut aus wie der Gummi für die Zündspule

D = Gummi für Gas- und Chokezug / oberes Loch (1)

Loch (3) = Loch für die Schaltzüge. da gehört aber auch ein Gummi rein... Der hier:

big4586.jpg

"Gummi für Schaltzüge im Rahmen"

HiRa Bremszug und Kupplungszug kommen unten aus dem Rahmen.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok, das hilft weiter.

C = ist falsch, du meinst den gummi über der zündkerze oder? der ist nämlich bereits drauf.

frage: wo zur hälle kommt der hinterradbremzug aus dem rahmen?

Hälle = Hölle ;)

und was ist mit dem zug für die kupplung? kommt der auch aus dem loch aus dem rahmen wo auch die schaltung aus dem rahmen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C = ist falsch, du meinst den gummi über der zündkerze oder? der ist nämlich bereits drauf.

frage: wo zur hälle kommt der hinterradbremzug aus dem rahmen?

C = Nein... meinte den Gummi der direkt über das Zündkabel kommt dort wo es aus der Zündspule/Blackbox kommt.

Wenn du den Rahmen auf den Kopf drehst... ist in Fahrtrichtung vor der Schwingenaufnahme eine Öffnung im Unterboden, dort sollten HiRa-Bremszug und Kupplungszug austreten.

Edit: HiRa Bremszug UND Kupplungszug laufen also unter der Schwinge und unter dem Motor durch

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich idiot ;) ohne witz ich hab die öffnung ganz unten für kupplung und bremse überhaupt nicht mehr gesehen! danke sind nun beide drin. eine letzt frage nun:

durch welche öffnung ziehe ich die kabel aus dem rahmen für den motor heraus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nich viel... habe das immer mit Gas- und Chokezug aus dem Rahmen gefädelt... Macht aber auch Sinn, weil Strom + Benzin uU keine so gute Kombi ist und die dritte Möglichkeit schon zu weit unten liegt. Aber da hättest jetzt auch selber kommen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information