Zum Inhalt springen

Vespa 200 Rally


Empfohlene Beiträge

So, eben mit dem neuen Fund nach Hause gekommen...daher nutze ich gleich mal die Gelegenheit und produziere mich hier mal ein bisschen...zwecks dessen möchte ich hier die Wiederauferstehung eines alten Scheißhaufens dokumentieren...

Schon gehts los:

Tätäää! So steht sie nun da, die rustikale Schönheit...aus erster Hand, für schlappe 200 Kracher, wenig Gilb, wenige Fehlteile, Motor dreht schwergängig...

Projekt:

Rally 200 (2te Serie), originalgetreu restaurieren, vielleicht noch zeitgenössischer Zierrat dran, Motoroptimierung und fertig...

Limit:

Limit für dieses neue Projekt sind 1000 ? im Ganzen bis die Rally wieder fährt! Zeitfenster bis 01.03.08! Also Hopp-Hopp!

Vorgehensweise:

Gleich nach diesem Fototermin gehts daran, die Kiste zu reinigen...danach folgt dann (wahrscheinlich) das zumindest teilweise Zerlegen,die Rostbehandlung, und das (Teil-)Lackieren...

Ausgangsbasis, optisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information