Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1ster Backdrop Soul Club 2008

Featured Replies

Geschrieben

Der 1ste Backdrop Soul Club 2008

Wie gewohnt lassen die Dj's Matti & Jens nur die schönsten Soul Perlen auf den Plattentellern kreisen.

Dies garantiert euch die beste Soul-Party in Bremen und umzu !!! :-D

Ob Northern,- Modern,- Motown Soul oder R'n'B, hier ist für jeden etwas dabei.

Info's findet Ihr auch unter www.backdrop-allnighter.de

:-D

Die nächsten Club - Termine sind der

14.Juni

20.September

25.Dezember

Geschrieben
Der 1ste Backdrop Soul Club 2008

Wie gewohnt lassen die Dj's Matti & Jens nur die schönsten Soul Perlen auf den Plattentellern kreisen.

Dies garantiert euch die beste Soul-Party in Bremen und umzu !!! :-D

Ob Northern,- Modern,- Motown Soul oder R'n'B, hier ist für jeden etwas dabei.

Info's findet Ihr auch unter www.backdrop-allnighter.de

Die nächsten Club - Termine sind der

14.Juni

20.September

25.Dezember

Das passt ja wunderbar.

Erst bei Euch einen :-D und dann schön in Singapore die Sonne auf'm Pelz scheinen lassen :-D

Geschrieben

Das passt ja wunderbar.

Erst bei Euch einen :-D und dann schön in Singapore die Sonne auf'm Pelz scheinen lassen :-D

Bist Du dienstlich in Singapore?

Mal sehen wo ich mir die Sonne auf dem Pelz scheinen lasse. Evtl. schon in der neuen Heimat. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir können ja zusammenfliegen, dann können wir vorher auf dem Nighter noch einen trinken :-D

Maschine geht ab Frankfurt um 12.00 gen Osten. Dann erstmal schön hinein in den Sessel, :-D und :-D

Bearbeitet von edgar74

Geschrieben
Wir können ja zusammenfliegen, dann können wir vorher auf dem Nighter noch einen trinken :-D

Maschine geht ab Frankfurt um 12.00 gen Osten. Dann erstmal schön hinein in den Sessel, :-D und :-D

Was via Frankfurt?!

Nö, dann flieg ich lieber mit Air Berlin von HH aus nach Mauritius und von da aus nochmal 50 min. zu mir nach "Hause".

Aber wann ???? Das wissen nur die Götter und meine Personalabteilung :-D

CU

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Etwa so???? :-D

Oder so.....?

Ich werde vermutlich auch wieder wieder da sein, es sei denn ich finde jemanden, der mir ermoeglicht, meinen Aufenthalt hier auf meiner Insel zu verlaengern :-D Zwar haben wir z.Zt Regenzeit, aber es ist W A R M und die Cyclone ziehen ( bzw. winden sich an uns vorbei und treffen dafuer um so heftiger Madagasgar).

CU

Randy Andy

Geschrieben

Na SUPER !

Dann muessen der Eddi und ich den ganzen Abend dem Paartanz froehnen und der Matti steht angewiedert :-D hinter seinem Dj pult und legt einen Schmusesong nach dem anderen auf !

Mir solls recht sein.

@ Eddi : soll ich wieder das Rosenhemd anziehen, das gefiel Dir doch so :-D ?

Geschrieben
... ihr werdet nicht die einzigen (tanzenden) Gäste sein! :-D:-D

Prima !

Dann koennen wir ja schon fast einen Kreis machen und der Matti spielt dazu die Soul-Polka.

Geschrieben
@ Eddi : soll ich wieder das Rosenhemd anziehen, das gefiel Dir doch so :-D ?

Das Rosenhemd ist jawohl Pflicht!!

Das mit dem Kreis ist auch ne gute Idee. Vielleicht können wir Matti ja auch überreden die "Reise nach Jerusalem" zu spielen.

Ich denke es (wir) wird (werden) wieder voll.

Geschrieben
  • Autor
Das Rosenhemd ist jawohl Pflicht!!

Das mit dem Kreis ist auch ne gute Idee. Vielleicht können wir Matti ja auch überreden die "Reise nach Jerusalem" zu spielen.

Ich denke es (wir) wird (werden) wieder voll.

Ah, das wird schon :-D

Geschrieben

Klar wird das !

@ Eddi: Ohh, habe ganz vergessen zu erwähnen, das mir das Rosenhemd (die Hosen auch) zu weit geworden ist, da ich über 10 Kilo abgespeckt habe :-D ( hab einfach das Bier weggelassen !!! ) . Ich bevorzuge dann doch lieber was Körperbetontes. grrrrr

Vorschläge !? :-D

Geschrieben

PS: Wie wäre es mit Vorglühen in der " A U S Z E I T " !?! Bremen Neustadt, Kleine Annenstraße 21.

Happy Hour 22 - 23 Uhr . 2 Bier für 1 , Mixgetränke 3 ? !!!!!!!! :-D

CU Randy Andy

Geschrieben
Ohh, habe ganz vergessen zu erwähnen, das mir das Rosenhemd (die Hosen auch) zu weit geworden ist, da ich über 10 Kilo abgespeckt habe :-D ( hab einfach das Bier weggelassen !!! ) . Ich bevorzuge dann doch lieber was Körperbetontes. grrrrr

Vorschläge !? :-D

Überrasch mich doch einfach mal mit Deinem neuen, roten String-Badeanzug :-D

Mit dem Vorglühen - mal sehen. Aber aufm Niter wird wieder vollgas gegeben!

Bis Samstag!

Eddy

Geschrieben
Überrasch mich doch einfach mal mit Deinem neuen, roten String-Badeanzug :-D

Mit dem Vorglühen - mal sehen. Aber aufm Niter wird wieder vollgas gegeben!

Bis Samstag!

Eddy

Woher weißt DU von meinem neuen Badeanzug ?? :-D

Geschrieben
Woher weißt DU von meinem neuen Badeanzug ?? :-D

Hab Dich damit letztens auf'm Osterdeich gesehen! Sieht doch gut aus! Also komm, zieh an das Teil :-D

Geschrieben
Hab Dich damit letztens auf'm Osterdeich gesehen! Sieht doch gut aus! Also komm, zieh an das Teil :-D

Wollte vorher noch auf eine Gayburtstagsparty (trifft Sprichwörtlich zu) ins "AUSZEIT" und halte das tragen von Longchaps für angebrachter. Werde mich dann aber für den Nighter umziehen, versprochen. :-D

Geschrieben
Wollte vorher noch auf eine Gayburtstagsparty (trifft Sprichwörtlich zu) ins "AUSZEIT" und halte das tragen von Longchaps für angebrachter. Werde mich dann aber für den Nighter umziehen, versprochen. :-D

Na dann sehen wir uns ja heute abend in aller Frische! :-D