Zum Inhalt springen

125 g.t.r. so sah sie aus


Empfohlene Beiträge

Das war die g.t.r. wie ich sie letztes Jahr fuhr, mit 177 DR, Sito+ , Polinikopf....

image19582.jpg

Diesen Winter änderte sich so einiges, der neue Motor ist fertig, mit hoffentlich 30PS, eine XL2 Gabel mit ScootRS Scheibenbremse(halbhydr.) und Malossi RS24 Stossdämpfer kommt rein um die Leistung auch sicher auf die Strasse zu bringen, für ordentliche Strassenausleuchtung bei Nacht sorgt ein PX MY Klarglasscheinwerfer. Ein mini-Koso informiert mich unauffällig über die momentane Drehzahl.

Von ScootRS sind auch die Tubeless-Chromfelgen und der Edelstahlkantenschutz der rund ums Beinschild verläuft.

Die Teakholztrittleisten warten auch schon auf die Montage, sie werden schräg-quer mit Abstandshaltern montiert, zum Holz passende Farben wird man an den GTS Ledergriffen und dem braunen Schwingsattel finden, eine Gepäckbrücke in Edelholz ist ebenfalls geplant.

Der Backentank ist zur Zeit noch in Arbeit, er ist ein notwendiges Übel, da ich auch weitere Touren mit meiner g.t.r. fahren möchte, als Gepäckfach wird das einer Rally angebracht.

Kleine Feinheiten wie der "221 g.t.r." Schriftzug der auf das original "125 g.t.r." Heckschild angebracht wird geben dem Roller dann den letzten Schliff, die original Zahlen werden also weggeschliffen und die neuen werden aufgeklebt, der Hintergrund wird wieder schwarz lackiert...es soll aussehen wie aus einer Serienproduktion.

Den Tacho habe ich mir umbauen lassen, es wurde die Originalskala auf 160 Km/h erweitert (gebrusht) und die überstzung geändert, damit auch wirklich 160 angezeigt werden können.

Zu guter Letzt wird die g.t.r. in M.P.X. "Gun Pearl" lackiert, das ist ein oliv-anthrazit-goldpearl Lack, darüber kommt ein Seidanmatt-Klarlack....wenn das Geld reicht, wird STM-Design noch den Pinstriping Pinsel schwingen....oder ich lass mir meinen Wauwau drauf brushen...wer weiss..

image19583.jpg

image19585.jpg

image19586.jpg

M.P.X GunPearl:

image19587.jpg

image19588.jpg

Der Ungarische Lackierer hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, jetzt wird bis zur nächsten Saison rattig lackiert,

ich suche einen Nummernlosen Sprint/Rallyrahmen den ich derweil in Ruhe selbst machen kann.

Montiert ist ein S&S EMO Left Prototyp...für saftig Drehmoment!

post-21844-1212139409_thumb.jpg

post-21844-1199539798_thumb.jpg

post-21844-1199539924_thumb.jpg

post-21844-1199539967_thumb.jpg

post-21844-1199540103_thumb.jpg

post-21844-1199540416_thumb.jpg

post-21844-1199540895_thumb.jpg

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information