Zum Inhalt springen

hilfe hilfe


Empfohlene Beiträge

habe mir vor kurzem ne vespa pxe lusso 80 gekauft, das gute stück hat aber ein bissl wasser abbekommen (Hochwasser in Dresden). bin gerade dabei alles zu säubern und wieder in stand zu setzten. beim zusammenbau der ölpumpe (das ding was neben dem vergaser sitzt) komme ich irgendwie nicht weiter, obwohl das doch nicht so schwer sein dürfte. kann mir da vielleicht jemand mit ner zeichnung oder ähnlichem helfen???

ich habe da irgenwie das gehäuse, ne kleine feder und ein zahnrad und irgendwie passt dass nicht so richtig, entwerder hab ich ein teil verschmissen oder ich hab einen denkfehler,

vielleicht weiß jemand wo man ne reparaturanleitung aus dem netz bekommt?

vielen dank

crusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information