Zum Inhalt springen

PX mit DR 135 zu heiß geworden? Nur noch Fehlzündung...


Bert

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab mich auf "anraten" eines Freundes hier angemeldet... Vielleicht kann ja jemand was mit den Symptomen meines 135er anfangen :-D

Zu den Daten: PX80 alt mit nem 135er DR und T5-Auspuff - ALLES original ausser natürlich die Bedüsung.

Jetzt war ich Montag mit meiner Italienerin ein Teilstück auf der Autobahn unterwegs. Hohe Aussentemp. und gute 100km/h schnell. Dann bin ich runter von der Bahn, ca 1km gefahren dann hat es ein paar mal geknallt und die Kiste war aus und nicht wieder in Gang zu bekommen.

Erster Verdacht: Kerze - gewechselt aber läuft immer noch nicht. Knallt beim antreten ein mal und dann ist Schicht.

2. Verdacht: Blackbox - getauscht. Keine Veränderung. Funke ist übrigens da.

3. Verdacht: Kopf - abgedichtet - keine Veränderung...

Und nun gehen mir die Pläne aus. Ankerplatte tauschen?????

Vielleicht weiß von euch noch jemand was...

Wäre für jede Hilfe dankbar...

Gruß...

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bedüsung fährst Du? Tippe aber eher auf Probleme mit den alten Kabeln an der Blackbox und der Zündgrundplatte, speziell Steckkontakte, ansonsten auch gern die Kurbelwellen-Simmeringe... Oder janz simpel, falls der DR noch nich so lange druff is: Kopp bläst ab, ergo: Muttern haben sich gelöst und der Kopp ist etwas undicht... Nimm den Kopp mal runter und kiek, ob da schmierige Spuren auf der Dichtfläche sind, falls ja, plan den leicht ab, was auch der Versichtung zu Gute kommt, danach wieder mit ETWAS Dichtmasse druff, über Kreuz festziehen, feddich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information